Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Das Bild ist nicht gefälscht, es ist einfach das Display im Menu 'verpasste Anrufe' - einmal höher gescrollt, hättest Du noch die Nummer gesehen...

Du hast also verpasste Anrufe in Inversdarstellung, und ohne Handysymbol? :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Re: Re: Also

Zitat

Original geschrieben von rieder0608
    PS: Gestern hat sich ein Bekannter von mir bei der Post ein F3 geholt und es ist auch Simlock- und Netlockfrei. Bei uns waren sich auch kurz ausverkauft, stammt also aus einer neuen Lieferung.

War gestern mal wieder bei der Post - F3 gibt´s mittlerweile wieder jede Menge für 19,95 Euro - und die Postmotofones sind ja bekanntlich "zu allem fähig" :D

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Es würde mich nicht wundern wenn es das meistverkaufte Motorola aller Zeiten werden würde...

Wo könnte man denn mal aktuelle Verkaufszahlen für das F3 herbekommen :confused:

Ansonsten mal die Frage an die mittlerweile ja recht große Fangemeinde ;) - wer von euch hat Erfahrungen mit dem zum F3 gehörenden Headset (wo gekauft/Preis/Verständlichkeit/Funktionsprüfung suw.) gesammelt und kann die hier mal einstellen :confused:

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Ich habe mir heute bei der Hauptpost in Aachen auch zwei F3 besorgt, die meine Burschen nächste Woche ins Zeltlager nach Italien mitnehmen sollen.

Nun meine Frage dazu:
    Weiss jemand, wie man das F3 zur manuellen Netzauswahl (für Vodafone-Reiseversprechen) nötigen kann? Ist das überhaupt möglich? Die BDA sagt nix dazu ...

Gruß,
    Joe

• So Hallo noch mal ....

Bei meinem F3 war ja nach ca 1 Woch benutzung das Microfon defekt.Hatte es dann über Media Markt eingeschickt und habe es nun nach 2 Monaten erst zurückbekommen.

Denke der Motorola Service ist eine Schande!!!!

Es ist einfach nur alles ausgetauscht worden bis auf Akku und Akkudeckel.Dafür brauchte Motorola 2 Monate .....!!

Händy hatte ich entsperrt abgegeben und dies auf dem Auftrag vermerken lassen.Zurückkam es mit D1 Extra Sim-Lock!Da kommt freude auf, wenn man merkt das man die ganze Zeit umsonst gewartet hat.

Tippe mal, das es mindestens wieder 8 Wochen dauert bis sich bei Motorola was tut .....

Wenn alles nix hilft werde ich das Handy beim nächsten Abholtermin im Media Markt an der Wand in mehrere Teile zerschellen lassen!!!!

Gruß Schoppehermann

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    Ich habe mir heute bei der Hauptpost in Aachen auch zwei F3 besorgt, die meine Burschen nächste Woche ins Zeltlager nach Italien mitnehmen sollen.

Nun meine Frage dazu:
    Weiss jemand, wie man das F3 zur manuellen Netzauswahl (für Vodafone-Reiseversprechen) nötigen kann? Ist das überhaupt möglich? Die BDA sagt nix dazu ...

Gruß,
    Joe

Hi Joe..

***402* ^
    ^ soll die Aktionstaste links unter dem Display sein

danach vodafone auswählen und wieder mit der ^ bestätigen.

tschuess parlazzo

• Genau das war es! Danke dir! :)

Gruß,
    Joe

• Zitat

[i]Ansonsten mal die Frage an die mittlerweile ja recht große Fangemeinde ;) - wer von euch hat Erfahrungen mit dem zum F3 gehörenden Headset (wo gekauft/Preis/Verständlichkeit/Funktionsprüfung suw.) gesammelt und kann die hier mal einstellen :confused:

Hi..

habe meins von telefon.de und 6,50€ dafür bezahlt. Fuktioniert einwandfrei, allerdings sollte man die Lautstärke nicht stärker als 3 eingestellt haben sonst kleben einem die Trommelfelle zusammen. Ich kann das auch rein- und ausstecken ohne das Telefon auschalten zu müssen, wie vereinzelt schon berichtet wurde. Sprache und Klingelzeichen kommen klar rüber und bin gut zu verstehen.

Automatische Rufannahme geht nicht, zumindest habe ich nichts gefunden. Also da kannst du warten bis der Akku zusammenbricht.

Habe mir gestern einen LiPoly-Akku bestellt. Mein Originalakku schafft so 3-4 Tage bei ca 10-15Min telefonieren pro Tag. Bin gespannt ob der was taugt. Bei Interesse kann ich ja mal darüber berichten.

tschuess parlazzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!