Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • LiIon Akkus erreichen häufig erst nach mehreren Aufladungen die volle Leistungsfähigkeit. Es besteht daher durchaus die Möglichkeit, das sich die Stand-by Zeit noch verbessert.


    Aber wie UltraApfelsaft schon geschrieben hat, von 700 mAh ist keine sehr lange Stand-by Zeit zu erwarten. Bei dem günstigen Preis des Motorola F3 war wohl kein leistungsstärkerer Akku möglich, insbesondere unter Berücksichtigung des flachen Gehäuses.


    Andy :)

  • Hi Leute!


    Wollte mir heute ein F3 bei der Post in Münster kaufen. Sind alle restlos ausverkauft. Der Verkäufer meinte, das neue F3´s schon seit langem bestellt seien, aber Motorola nicht liefert.
    Habe mir nun eins bei Amazon bestellt, ist mit 41€ zwar etwas teurer, aber handelt sich dafür um ein Provider unabhängiges Modell ohne unnütze Sim.
    Bin mal gespannt wie´s so ist das neue F3. Einzig die nicht vorhandene Homezone-Anzeige stört mich etwas. Oder hat jemand was neues in sachen HZ-Anzeige herausgefunden?


    Gruß, dr205


    Ach ja, hier wurde geschrieben, das das F3 sehr gute Sende und Empfangseigenschaften habe, können das noch mehr hier bestätigen?

    iPhone mit Complete M Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von dr205

    Ach ja, hier wurde geschrieben, das das F3 sehr gute Sende und Empfangseigenschaften habe, können das noch mehr hier bestätigen?


    Sende- und Empfgangseigenschaften sind bei mir sehr gut. Im Kellertest hat das F3 bisher alle geschlagen.


    tschuess parlazzo

  • Was ich so an Akkus kenne hat zwischen 700 und 900mAh. Also sooo klein ist der F3 Akku gar nicht.


    Eher im Gegenteil wenn man den mutmaßlichen Strombedarf berücksichtigt.

    Have fun!
    thrust26

  • Hi an F3 User,


    bin auch super zufrieden mit dem F3 (ebenfalls von der Post :D )!
    Nutze die neue Alice Mobile Simcard (O2 Netz ), funzt sauber.
    So nun zu meiner Frage:
    Wie kann ich im Hauptfenster Uhrzeit und Datum anzeigen lassen.
    Habe es gerade auf einem Bild in dem FAZ Bericht gesehen.
    Danke für die Info.


    Gruß
    -Topp-


  • Geht nicht. Ist getürkt. Oder ich habe noch keinen ***Code* gefunden


    parlazzo

  • @
    parlazzo


    Schade schade..dachte es funzt irgendwie..sieht ganz nice aus auf dem
    "getürkten" Bild in der FAZ.


    Naja, vielleicht findet es noch jemand raus.


    Gruß an alle.
    -Topp_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!