Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • Hallo,


    vielleicht leicht OT, aber:


    Weiß jemand ob die (neuen?) F3-Xtra-Packs bei der Post zu 24,9x€ auch ohne Simlock sind? War leider vorhin massiv in Eile und konnte mir die leider nicht so genau ansehen, waren aber in einem größerem Xtra-Karton.


    Dank und Gruß,
    David

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blood2Man
    Hallo,vielleicht leicht OT,


    Nein, das passt vom Thema schon, aber...


    Zitat

    Weiß jemand ob die (neuen?) F3-Xtra-Packs bei der Post zu 24,9x€ auch ohne Simlock sind? War leider vorhin massiv in Eile und konnte mir die leider nicht so genau ansehen, waren aber in einem größerem Xtra-Karton.


    ...so komplizierte Fragen können wir dir hier leider nicht beantworten - aber geh doch mal in einen Postladen und probier es aus - und berichte uns dann diese "neue Erkentnis". Das würde uns alle, die wir den Thread (im Gegensatz zu dir :( ) von Anfang an verfolgen doch wirklich mächtig interessieren :D

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blood2Man
    Weiß jemand ob die (neuen?) F3-Xtra-Packs bei der Post zu 24,9x€ auch ohne Simlock sind? War leider vorhin massiv in Eile und konnte mir die leider nicht so genau ansehen, waren aber in einem größerem Xtra-Karton.


    Handelt es sich bei den (neuen?) F3-Xtra-Packs in einem größerem Xtra-Karton vielleicht
    um die leeren Ausstellungs-Verpackungen, die nur zu Werbezwecken aufgestellt werden?


    Oder sollte es jetzt tatsächlich Original Motorola F3 XtraPacs bei der Post geben....


    Andy :)

  • Scheinbar gibts beides,im Xtra Set zu 24,95 mit 10 Euro Guthaben(Simlock-frei),und als Xtra Pack zu 14,95 mit 5 Euro Guthaben aber mit Xtra Lock.
    Siehe auch hier: Klick

  • Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    steht im übrigen auch schon hier im theard.....


    ....ich hab nix finden koennen. Kannst Du mir vielleicht zeigen, wo?


    lG

    mfG E.
    =====

  • Manuelle Netzwahl mit 'YESSS'


    Um Prepaidprovider "YESSS / Austria" manuell zu aktivieren ist es notwendig beide Codes (402, 480) nacheinander anzuwenden, sonst findet das Telefon nach dem Aus- u. wieder Einschalten kein funktionierendes Netz mehr!
    liegt wahrscheinlich daran, dass Yesss eine Tochterfirma v. ONE und in deren Netz arbeitet.

    mfG E.
    =====

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!