Auf dem Deckel, da wo IMEI und 3 Strichcodes drauf sind, steht bei meinem simlockfreien ebenfalls T-Mobile.
Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)
-
-
-
Hallo kurze Frage, die Such ergab nix
Hat das F3 Vibrationsalarm und kann man den Klingelton auf lautlos stellen? (Habe hier n Handy von Samsung wo das wirklich nicht geht )
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Hallo kurze Frage, die Such ergab nixHat das F3 Vibrationsalarm und kann man den Klingelton auf lautlos stellen? (Habe hier n Handy von Samsung wo das wirklich nicht geht )
Danke
Drück das Steuerungskreuz mal nach unten bis auf 0, dann ist es lautlos. Dann noch einmal nach unten, lautlos mit Vibration. -
Hehe danke :top: Hab das Gerät noch nicht, aber bald oder vll. gleich
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Drück das Steuerungskreuz mal nach unten bis auf 0, dann ist es lautlos. Dann noch einmal nach unten, lautlos mit Vibration.Und dann ganz nach oben und noch eins weiter dann volle Lautstärke und Vibration
parlazzo
-
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Drück das Steuerungskreuz mal nach unten bis auf 0, dann ist es lautlos. Dann noch einmal nach unten, lautlos mit Vibration.Wobei man erwähnen sollte, dass die Vibration einfach lächerlich schwach ist, das spürt man normalerweise nicht im geringsten, in der Jeans auf Vibra gestellt, bekommst du von einem Anruf garantiert nichts mit :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Meine SIM-Lock freien Motorola F3 Mobile Phones, die ich bei der Post gekauft habe, sind in folgender Motorola Verpackung (für die full-size Version bitte das Preview-Photo anklicken):Klasse - vielen Dank :top:
-
Hallo,
hat schon jemand versucht bei der original T-Online Versiona) andere Xtra Karten einszusetzen
b) eine Klarmobilkarte einzustezenund kann was dazu sagen, ob die funktionieren ?
Danke
-
Ich habe eine Mobilcom Xtra Version,-alle meine Xtra Karten laufen darin,die Penny aber nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!