Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

• ...der Link funzt bei mir jetzt auch nicht mehr. Sinngemäß war nachzulesen, dass es unterschiedliche internationale Firmware für das F3 gibt - mit und ohne Datum...

Schade, dass die Seite weg ist; war sehr informativ...

Viele Grüße

Euer Pillerman

• War ja wieder logisch, dass in Deutschland wieder alberne FW verwendet wird :rolleyes: . Oder trauen die uns nicht zu, gleichzeitig Uhr und Datum lesen zu können :D .

"Was kann ich für eure Welt?"

• Zitat

Original geschrieben von Pillermann
    ...der Link funzt bei mir jetzt auch nicht mehr. Sinngemäß war nachzulesen, dass es unterschiedliche internationale Firmware für das F3 gibt - mit und ohne Datum...

Schade, dass die Seite weg ist; war sehr informativ...

Nimm einfach den link von "the best" der funktioniert.

parlazzo

• Re: Angebot der Post und O2

Zitat

Original geschrieben von suschi
    Hi,
    hat einer von euch schon versucht, ob bei den Handys der Post eine O2 Karte funktioniert?

Habe mein in der Postfiliale gekauftes Motorola F3 mit einer o2 Loop und einer VF CallYa SIM-Card getestet. Beide SIM-Cards funktionieren :top:

Das Motorola F3 war nicht in einer XtraPac Verpackung, sondern in einer Original Motorola Verpackung mit Aufklebern von T-Mobile und der Deutschen Post.

Andy :)

• Re: Re: Angebot der Post und O2

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Das Motorola F3 war nicht in einer XtraPac Verpackung, sondern in einer Original Motorola Verpackung mit Aufklebern von T-Mobile und der Deutschen Post.

Aber nicht in dieser schicken silbernen Dose, oder?

...

• Re: Re: Angebot der Post und O2

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Habe mein in der Postfiliale gekauftes Motorola F3 mit einer o2 Loop und einer VF CallYa SIM-Card getestet. Beide SIM-Cards funktionieren :top:

Na das hört sich doch gut an,Danke für den Tip :top:
    Mal sehen ob ich es morgen schaffe zur Post zu kommen ;)

• Hallo,

gerne möchte ich das F3 verschenken, die Beschenkte hätte es aber gerne in silber (also der CDMA Version).

Im Netz konnte ich jetzt nichts finden, weiß jemand ob diese Farbe evtl. auch nach Deutschland kommt? Alternativ würde ich einfach einen Gutschein verschenken.

Vielen Dank

JD

• Re: Re: Re: Angebot der Post und O2

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Aber nicht in dieser schicken silbernen Dose, oder?

Für 25 Euro incl. 10 Euro Startguthaben kannst Du keine schicke silberne Dose erwarten :D

Die Dose besteht aus Pappe, aussen mit farbigem Aufdruck und Farbphotos des F3, sowie Plastikdeckel oben und unten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!