ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rofada
Was ja wirklich ein Witz wäre ( ich halte es nebenbei gesagt auch durchaus für denkbar !) wenn ausgerechnet ein solch "simples, auf die Basics reduziertes" Handy ein Riesenverkaufserfolg würde. Da müßten dann doch so manche junge Marketing Fuzzis in´s Grübeln kommen...es sieht halt scheinbar doch nicht Jeder die Notwendigkeit von Radio/MP3/Video/Foto/TV auf einem Mobiltelefon ein - aber das können die hochbezahlten "Experten" ja nicht zugeben - dann wären sie ja überflüssig, sprich arbeitslos.........
Habe u.a beide Geräte, F3 und 1600, aber wenn´s um´s reine Telefonieren geht, würde ich inzw. tats. das Motofone bevorzugen, weil es flacher/das Display weit größer und (spez. im Sonnenlicht )besser lesbar ist/optisch ansprechender und einfach lustiger/netter/cooler ist .........
Das 1600 ist ein sehr gutes, aber optisch etwas "langweiliges 0815" Handy, das Motofone dagegen "hat was"
Aber das ist nat. Geschmackssache :cool:
Das Display vom Moto ist grafisch sicher besser lesbar aber das dauernde hin-und hergescrolle nervt mich schon ein bißchen.
Aber stimmt schon, cool ist es.