Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)


  • Das Display vom Moto ist grafisch sicher besser lesbar aber das dauernde hin-und hergescrolle nervt mich schon ein bißchen.
    Aber stimmt schon, cool ist es.

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Wieso Witz?


    Na das Wort "Witz" hätte ich in Anführungszeichen setzen sollen, ich fände es ja sehr positiv wenn sich sowas gut verkaufen würde - Begründung hatte ich ja aschon geliefert.....


    Zitat


    Das schicke F3 wird ja weltweit verkauft, und es gibt nun mal mehr Leute mit schmalem Einkommen auf dieser Welt als die paar westlichen Wohlstandszöglinge, die sich über so ein Angebot wundern.


    Wobei ich nicht annehme, das dieses Handy in den Industriestaaten unb. nur wg. des günstigen Preises gekauft wird. Vielmehr gibt es hier noch 2 bisher sträflich vernachlässigte Käuferschichten, bei denen es nicht (nur) um den Preis geht:


    a)
    Senioren - für die ist das Teil wie geschaffen, großes Tasten und Display, leicht zu erlernen - da wenig Funktionen, robust......


    b)
    Kunden, die einfach nur telefonieren wollen und keinerlei Bedarf für Sonderfunktionen a la HandyTV/Radio/video o. Foto usw. haben - die einfach nur ein robustes, einfach zu bedienendes Handy zum Telefonieren mit großem, gut ablesbarem Display und guter Akustik/langen Akkulaufzeit suchen - wie z.B. mich :D

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Huhu. Mal so als Hinweis und Frage ob da was dran ist. Hab dieses hier gerade in einem anderen Forum gefunden:


    "an alle motofone f3 besitzer: hier in italien geht die runde, dass das gerät aufgrund eines softwarefehlers täglich 1-2 sms selbstständig absendet. ich dachte wattn quatsch und habe mal auf meine rechnung geschaut und tatsächlich, es stimmt!
    ich werde morgen mal versuchen, bei motorola italia anzurufen (call center sind eine tortur)"


    Ich hab selbst noch keine Rechnung bekommen seid dem ich dieses Handy habe, deswegen kann ich es nicht kontrollieren.

  • Ich habe eine CallYa Karte in meinem F3. Da prsehe ich jeden Tag nach meinem Guthaben. Bei mir wird nichts einfach so verschickt. Ich halte das eher für ein Gerücht oder es passiert halt nur in Italien. In Pakistan springt ja auch ein Virus vom Handy auf den Menschen über. Also immer schön vorsichtig sein ;) .

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Hallo,


    wieso sieht man eigentlich auf manchen Bildern vom F3 nicht nur die Uhrzeit im Display, sondern auch das Datum? Gibt es da auch einen "geheimen" Code?

    Viele Grüße


    Euer Pillerman

  • Könnte ein Fake sein.In den Werbeprospekten von T-Mobile sieht man auch den kompletten T-Mobile Schriftzug im F3 Display.In der Realität paßt der komplette Schriftzug aber gar nicht ins Display,jedenfalls nicht bei meinem F3.

  • Sehen sie bitte mein Eintrag von 14-04-07:


    Hello…
    Im an F3C(CDMA version) user from Indonesia..
    the package came with headset and ‘rubber’ case..
    also my F3c preloaded with 15 ringtones and it display
    both time and date when standby..


    übersetzt:


    Hallo...
    Ich bin ein F3C (CDMA Version) benützer aus Indonesie.
    Das Pakkete kam mit ein Headset und ein 'Rubber' Gehaüse...
    Auch ist mein F3c eingerüstet mit 15 Ringtones und es zeigt
    sowohl Zeit als Datum in Standby Modus.


    Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht so gut....


    Doccie.


  • Dein Link funktioniert bei mir nicht :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!