Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • Im Netz läßt sich keine Info zu Motofone F3 in weiß finden.
    Außerdem hat plantagoo selbst sicher kein weißes F3, er bezieht sich nur auf die Grafik, und dort spiegelt es auch nur in einem Silberton.
    Ich bleibe dabei: F3 in weiß gibbet nich.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo


    Wie sieht das bei euch mit Simyo aus?


    Gruß
    plant


    Bei mir war es so, dass ich erst einen Anruf tätigen mußte, dann ging auch die Simyo Anzeige.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Im Netz läßt sich keine Info zu Motofone F3 in weiß finden.
    Außerdem hat plantagoo selbst sicher kein weißes F3, er bezieht sich nur auf die Grafik, und dort spiegelt es auch nur in einem Silberton.
    Ich bleibe dabei: F3 in weiß gibbet nich.


    Ich denke schon:



  • Zitat

    Original geschrieben von Nicole 12891
    Hallo,


    also nei mir geht Vodafone und Eplus,
    eine Frage kann man die Schrieft kleiner machen ?


    Danke


    Nein,geht nicht.

  • Vorlesen an / aus


    Hallo..
    ich weiß nicht ob es schon bekannt war. Aber wenn man sich im Menue Einstellen der Lautstärke befindet, kann man mit der Aktionstaste das Vorlesen der Menus an und ausschalten und muß das nicht über 510/511 machen.


    tschuess parlazzo

  • Angebot der Post und O2


    Hi,
    hat einer von euch schon versucht, ob bei den Handys der Post eine O2 Karte funktioniert?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von ildfar
    Ich denke schon:




    Aber das ist doch nur eine Grafik mit merkwürdigen Schatten. Sind das die einzigen Bilder die du gefunden hast?


    Wenn du Livepics von einem serienmäßigen weißen F3 findest, lasse ich mich überzeugen :)

    ...

  • Ich weiß nicht, was Du daran bezweifelst, das sind offizielle Motorola Bilder. Was soll das sonst sein, wenn nicht weiß?


    Edit:



    Zufrieden?


    Hier gibt's noch mehr:


    Link



    Wie auf dem Schild hinten zu sehen ist, ist das das F3c, also die CDMA Version, keine Ahnung ob die Farbe nur auf diese Version limitiert ist. Aber ich denke nicht, dass das Gehäuse schwer zu wechseln wäre, wenn man an eins rankommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ildfar
    Ich weiß nicht, was Du daran bezweifelst, das sind offizielle Motorola Bilder. Was soll das sonst sein, wenn nicht weiß?


    Aus den Bildern war nicht ersichtlich daß die von Motorola sind.
    Leider laden die Fotos nie zu Ende und auch nur sehr langsam.
    Das, was ich sehe, würde ich eher als silber-grau bezeichnen.
    Aber interessant, daß es offiziell auch noch andere Farben als Schwarz und Rot gibt, wenn auch nicht bei uns.

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!