Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)


  • Ja...Habe die Aktionstaste gedrückt. Bei mir steht dann immer erst "Sim-Pin" und dann fehgeschlagen :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von capt'n cadillac
    mal kurz was anderes, wie lange hält bei euch der akku?
    meins ist nach drei-vier tagen schon leer, nur wenn es rumliegt ohne benutzt zu werden...


    Meine beiden F3 halten im Schnitt ca. 7-9 Tage, bei tgl. geringer Nutzung (ca. 8 eingehende Anrufe p. Tag/abgehend keine Anrufe) von ca. 7-8 Std. (ansonsten u. Nachts sind sie abgeschaltet, da nur beruflich genutzt) - ich kann mich also nicht beschweren.

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Meine beiden F3 halten im Schnitt ca. 7-9 Tage, bei tgl. geringer Nutzung (ca. 8 eingehende Anrufe p. Tag/abgehend keine Anrufe) von ca. 7-8 Std. (ansonsten u. Nachts sind sie abgeschaltet, da nur beruflich genutzt) - ich kann mich also nicht beschweren.



    Wie bitte??? Der Akku haelt ne Woche bei 8 Stunden taeglich mit telefonieren???
    Also entweder schreibst du sehr komisch oder ich verstehe deutsch nicht mehr so richtig.


    Das waeren ja bei 8 Std./Tag = 56 Std. reine Gespraechszeit pro Woche.
    Das kann doch nicht stimmen.


    Bitte freundlich um Aufklaerung.


    thanks


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Wie bitte??? Der Akku haelt ne Woche bei 8 Stunden taeglich mit telefonieren???
    Also entweder schreibst du sehr komisch oder ich verstehe deutsch nicht mehr so richtig.
    Bitte freundlich um Aufklaerung.


    War wohl eher so das ich "sehr komisch" schreibe :o


    s soll nat. heißen, dass die F3 jeden Tag so ca. 8 Std. tgl. angeschaltet sind (während der Zeit kommen so ca. 8 meist recht kurze Anrufe rein) danach. dh. den Rest des Tages und Nachts sind sie abgeschaltet...


    War tats. ziemlich wirr ausgedrückt - ich hoffe die "Aufklärung" ist hiermit gelungen :D

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Na so hoert sich das doch schon realer an :D .


    Hab mal auch ne Frage. Bei mir zeigt es das Symbol an, dass ich kein Netz habe, aber ich habe Netz.


    Ich bin jedoch in der Schweiz und nun im Orange Netz, kann es daran liegen oder ist vielleicht irgend was mit Roaming nicht eingestellt bzw. beantragt?




    Tipps waeren super.


    thanks

  • Bullshit!


    Die Anzeige heißt das du dich im Roaming befindest bzw. im Ausland ;)

    iPhone 5s 64GB Gold...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!