Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von philxs
    Also, prinzipiell sind iirc auf dem Post-Pack keine Infos zum Entsperren bzw. zu einem Simlock.
    Ich habe das F3 nun mit SIMs von 2 verschiedenen Netzen und einer anderen T-Mobile SIM probiert (afaik alles 900mhz), läuft alles super, ..


    Das würde dann aber heißen, dass die Motofones der Post, andere sind als die vom t-Punkt bzw. von t-mobile online :confused:


    Hab heute mal bei der Post reingeschaut, tats. es sind andere Pakete. Die Packs vom T-Punkt und t-mobile online sind wohl auf die xtra card gelockt, bei der Post dagegen steht auf den Paketen "nur mit t-mobile Karten möglich" - also wohl auch Vetrags- und evtl. Discounterkarten die über d1 laufen.........

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von Battle Cookie
    Sorry, hab mich nicht besonders gut ausgedrückt.
    Ich meinte PIN.
    Hab nähmlich keine Ahnung wie das da gehen soll..


    Hi..


    Mit ***300* Menutaste kannst du die PIN bestimmen
    Mit ***310* Menutaste Pinabfrage einschalten mit 311 ausschalten


    tschuess parlazzo

  • @ Battle Cookie


    Ich vermute mal Du meinst wie man die PIN-Code Abfrage einschaltet? Das steht übrigens auch im Handbuch des Telefons unter "Erweiterte Einstellungen"...


    Der Code dafür lautet aber: ***310* <Aktionstaste>



    Gruß
    Mario



    [EDIT]
    Ich sehe gerade, da war einer schneller als ich ;)...

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Hidden Codes:


    400/401 An/Aus: Zeigt Regio Code im Display. Nicht durch jeder Provider Unterstützt. In die Niederlanden das Kenngetal.
    480: Zeigt heutiger Provider


    Entschuldigen Sie mein Deutsch!

  • Hab es mal versucht aber irgentwie kommt immer nachdem ich ***300* eingegeben habe "fehlgeschlagen". Warscheinlich bin ich nur mal wieder zu dusselig dazu...

  • Zitat

    Original geschrieben von Battle Cookie
    Hab es mal versucht aber irgentwie kommt immer nachdem ich ***300* eingegeben habe "fehlgeschlagen". Warscheinlich bin ich nur mal wieder zu dusselig dazu...


    Hi, frage mal vorsichtig nach ob du nach der eingabe des letzten sterns auch die Aktionstaste oberhalb der grünen taste gedrückt hast? Pfeil nach oben.


    bei mir funktioniert das einwandfrei. meldung simpin und dann --- --- -- -- --


    hoffe das hilft


    parlazzo

  • mal kurz was anderes, wie lange hält bei euch der akku?
    meins ist nach drei-vier tagen schon leer, nur wenn es rumliegt ohne benutzt zu werden...

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Zitat

    Original geschrieben von capt'n cadillac
    mal kurz was anderes, wie lange hält bei euch der akku?
    meins ist nach drei-vier tagen schon leer, nur wenn es rumliegt ohne benutzt zu werden...


    Bei mir hat es nach dem ersten Aufladen 6-7 Tage,jetzt nach dem zweiten Aufladen ca 8-9 Tage gehalten.Wenig Telefonie,ca 1 Gespräch a 3 min pro Tag.

  • Zitat

    Original geschrieben von capt'n cadillac
    mal kurz was anderes, wie lange hält bei euch der akku?
    meins ist nach drei-vier tagen schon leer, nur wenn es rumliegt ohne benutzt zu werden...


    Wie ich schon weiter oben erwähnte, haält mein Akku auch nicht sehr lange. Letzten Freitag aufgeladen, ein Telefonat von 2 min geführt und heute leer. Sieht so aus, als ob es da erhebliche Qualitätsunterschiede bei den Akkus gibt.

    "Was kann ich für eure Welt?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!