Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • Kommando zurück: ***111* und ***121* geben die Länge der angenommenen bzw getätigten Anrufe in Minuten an (und nicht wie oben angenommen die Anzahl der Anrufe)

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Gibt´s das Motofone schon irgendwo "vor Ort" unlocked zu kaufen - also kein Ebay/US-Onlinehändler usw. - einfach in Laden gehen und freies Gerät mitnehmen :confused:


    Würde sich (bei > 50 Euro) bestimmt super verkaufen.......... warum gibt´s das dann (scheinbar) noch nicht, die t-mobile "Schonfrist" solte doch Anfang April vorbei sein :D



    Ich hab mir ein xtra set für 25 EUR (inkl. 10 EUR Guthaben) von der Post geholt, das funktioniert im Auslieferungszustand herrlich mit anderen SIM Karten :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von philxs
    Ich hab mir ein xtra set für 25 EUR (inkl. 10 EUR Guthaben) von der Post geholt, das funktioniert im Auslieferungszustand herrlich mit anderen SIM Karten :top:


    Was für "anderen SIM Karten"?
    Andere d1 Karten, andere Netzbetreiber (e+/D2..)...?

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Was für "anderen SIM Karten"?
    Andere d1 Karten, andere Netzbetreiber (e+/D2..)...?


    Vodafone Egypt

  • Hab da auch mal 2 Fragen:


    Kann man den Ton für eingehende SMS nicht lauter stellen?
    Bei mir ist nur ein sehr leiser Ton mit der -leisen- Ansage, daß eine SMS
    eingegangen ist...


    Kann man mit dem F3 nicht z.B. eine Rufumleitung setzen?

  • Habe mir auch soeben das F3 bei der Post geholt, für 25 Euro inkl 10Eur Guthaben. Es hat wie schon angedeutet keinen Simlock, hab direkt eine simply Karte reingetan.
    Bei T-Mobile kostet das Paket 20 Euro, dafür aber mit simlock und nur mit 5 Eur Stgh., somit kommt man auf den gleichen Preis.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jussi69
    Habe mir auch soeben das F3 bei der Post geholt, für 25 Euro inkl 10Eur Guthaben. Es hat wie schon angedeutet keinen Simlock, hab direkt eine simply Karte reingetan..


    Schon mal mit einer anderen Netzkarte (D2/eplus) probiert :o

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Schon mal mit einer anderen Netzkarte (D2/eplus) probiert :o


    Also, prinzipiell sind iirc auf dem Post-Pack keine Infos zum Entsperren bzw. zu einem Simlock.


    Ich habe das F3 nun mit SIMs von 2 verschiedenen Netzen und einer anderen T-Mobile SIM probiert (afaik alles 900mhz), läuft alles super, zeigt eben auch nur mit den T-Mobile SIMs im Ausland an dass er gerade am roamen ist.


    Sonst einfach mal zur Post wandern und ausprobieren :top:

  • Hi erstmal ;)


    Also ich hab zu Oster das Motorola F3 bekommen, sozusagen als Ersatz bis mein anderes wieder funktioniert aber da machen gewisse Verkäufer Probleme....Von da an kann dass noch dauern... :mad:


    Weiß vielleicht jemand wie man bei dem Handy ein Passwort einfügen kann?
    Oder ob dass überhaupt geht?! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Battle Cookie
    Weiß vielleicht jemand wie man bei dem Handy ein Passwort einfügen kann?
    Oder ob dass überhaupt geht?! :flop:


    Was meinst du mit "Paßwort" evtl. den PIN?
    Anders gefragt, wozu soll dir das "Paßwort" dienen :confused:


    PIN kannst du nat ändern/nutzen oder auch nicht, aber die Eingabe eines Paßwortes geht nicht...

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!