Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • ***111* + Aktionstaste zeigt die Anzahl der angenommenen Anrufe.
    ***121* + Aktionstaste zeigt die Anzahl der getätigten Anrufe.


    Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen setzt die beiden Werte zurück.

  • Hi,
    ich wurde von einer älteren Person gefragt ob das Handy etwas für ältere Leute sei. Ich denke schon,oder?
    -Tasten relativ gross
    -Displayziffern gross


    Wie sieht es mit der Lautstärke aus? Klingeltöne & Audio im Gespräch?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Nicht ganz,geschrieben hast du:" gibt es da keinen Code/keine Einstellmöglichkeit bei t-mobile online"Das hat sich für mich wie eine Frage angehört.
    Aber guck mal 2 Beiträge weiter oben,für mein F3 habe ich eine Lösung gefunden,vielleicht hilft´s ja auch bei deinem Bekannten.


    Danke dir, da haben wir wohl aneinander vorbei geredet, dein Lösungsvorschlag macht Sinn (weiß aber immer noch nicht warum das bei manchen F3 erforderlich ist, bei anderen nicht...), aber mein Bekannter hat was Mobilphones betrifft wirklich null Ahnung - das wird schwer ihm das rüber zu bringen, zumal ich nicht weiß ob er 2. Handy verfügbar hat.................

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Hi,
    ich wurde von einer älteren Person gefragt ob das Handy etwas für ältere Leute sei. Ich denke schon,oder?
    -Tasten relativ gross
    -Displayziffern gross
    Wie sieht es mit der Lautstärke aus? Klingeltöne & Audio im Gespräch?


    Ja, das ist es definitiv, Tasten und Display wie von dir beschrieben, Lautstärke super, Freisprechen ebenfalls, keine verwirrenden Menüfunktionen - meine Mutter (über 70) ist begeistert - das ideale Senioren Telefon!
    Und schau mal was ansonsten für Senioren Handys ("Katharina das Große") "Schnäppchen" :top:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    (weiß aber immer noch nicht warum das bei manchen F3 erforderlich ist, bei anderen nicht...)


    Bei derselben SIM sollte das Ergebnis auch bei verschiedenen F3 immer dasselbe sein: entweder ist die Rufnr.übertragung voreingestellt oder nicht.
    Bei Vodafone kann man die Rufnr.übertragung dauerhaft online deaktivieren bzw. aktivieren. Bei T-Mobile funktioniert dieses sofort nach einem kurzen Anruf bei der Hotline.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von onikon
    ***111* + Aktionstaste zeigt die Anzahl der angenommenen Anrufe.
    ***121* + Aktionstaste zeigt die Anzahl der getätigten Anrufe.


    Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen setzt die beiden Werte zurück.



    Wie ist nochmal Werkseinstellungen?


    Danke!

  • Hallo.. gibt es die Möglichkeit vorhandene Einträge im Telefonbuch zu editieren oder muß ich löschen und neu eingeben?


    tschuess parlazzo

  • Zitat

    Original geschrieben von parlazzo
    Hallo.. gibt es die Möglichkeit vorhandene Einträge im Telefonbuch zu editieren oder muß ich löschen und neu eingeben?


    Du mußt leider neu eingeben..............

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Bei derselben SIM sollte das Ergebnis auch bei verschiedenen F3 immer dasselbe sein: entweder ist die Rufnr.übertragung voreingestellt oder nicht. Bei T-Mobile funktioniert dieses sofort nach einem kurzen Anruf bei der Hotline.


    Ja, ich denke auch das wird das einfachste für ihn sein, danke

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!