So, ich habe gestern 4 stück gekauft. Das erste ist mir gleich schon beim auspacken aus der Xtra Box auf den Boden gefallen. Ist das erste Handy in meinem leben, bei dem ich das nur grisend zur kentniss genommen habe
Habs direkt freigeschaltet, und mit einer debitel-light Karte bestückt. Sprachqualität ist perfekt, und Empfangsprobleme, welche einige hier mit Simyo Karten hatten blieben aus. Habe in der gesamten Wohnung vollen Empfang, und diesen auch konstant. Das schafft mein eigentliches Handy, ein Nokia 6233 nicht.
Langfristig wird das F3 mein T610 als Callya open End Handy ablösen. Gefühl am Ohr ist sehr gut, Sprachqualität ist ebenfalls besser als bei T610 und der Empfang sowieso.... selbst SMS ist gut möglich, wenn auch mit Einschränkungen.
2 Geräte werde ich übrigens meinen Großeltern als erstes Handy geben. Bin mal gespannt.
Edit: mit dem Empfang muss ich nochmal berichtigen.... Leider treten diese Schwankungen doch sporadisch auf. Fällt erst auf, wenn man das Tel. eine weile an der gleichen Stelle beobachtet.