Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Best
    Ich weiß nicht was ihr habt... Telefonspeicher :D Was erwartet ihr alle?
    Das ding aht natürlich keinen Telefonspeicher.


    So natürlich finde ich das gar nicht. Natürlich ist es ein Gerät der Einfachstklasse und man hat weggelassen, was irgendwie ging.


    Allerdings hatte Motorola bereits beim International 3100 (der "Knochen" von 1993) 100 Nummernspeicher im Gerät eingebaut. Und seitdem ist mir kein Motorola bekannt, das nicht (mindestens) diese 100 Speicher hat. Überrascht hätte es mich daher nicht, wenn dies auch beim F3 so gehandhabt worden wäre.

    4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Best
    Also das was mir am meisten an diesem Telefon spaß macht, is dasses eifnach nix kann - klingt blöd, is aber so... meine Schubladen sind voll mit handys, aber dieses teil trag ich mit mir rum..


    Also ich habe ja nun bereits mehrfach so einiges an dem F3 kritisiert (aber auch gelobt, was so Einige überlesen haben), aber ich muß dir recht geben...
    Gernau dieses Unvollkommene hat irgendwie was, das Teil ist Telefon pur - kann nicht viel, aber zum reinen Telefonieren ist es wirklich toll - und nachdem ich zunächst nur eins für die Arbeit hatte, habe ich jetzt noch eins für "just for fun" gekauft. Da braucht man nicht groß überlegen wo welche Funktion sitzt, es ist bei (jetzt mehr auftretendem) Sonnenlicht weit besser abzulesen, als mein SE und sieht einfach "kultig" aus.............


    Lustig, bereit 3 meiner Arbeitskollegen haben, nachdem sie mein F3 gesehen haben auch eins gekauft, meine Mutter (über 70) hat eins bekommen und ist begeistert - also so langsam verstehe ich warum sich das Teil so gut verkauft.


    Ach ja, der von mir kritisierte "große" Spalt zw. Akkudeckel u. oberem Gehäuse, ist nicht bei allen Geräten so. Mein 2. F3 ist wesentlich besser und hat keinerlei spürbares Spiel, scheint also durchaus "Fertigungstoleranzen" zu geben :D


    Ist, für den Preis (<10 Euro) wirklich ein tolles Teil und macht einfach paß :top:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • ich wollte ja auch nicht rumnörgeln...
    ..dachte das es evtl. doch eine Tele.Speicher haben könnte :D


    Ich find das Teil auf jeden Fall geil!!


    Hat eigentlich jemand eine Ahnung warum meine Netzanzeige hin und her wandert???? :eek:


    Ich dachte erst evtl. weil ich kein Netz habe und es danach sucht....aber als ich versuchet zu telefonieren


    hatte ich plötzlich an der selben Stelle vollen Empfang!


    Als ich wieder auflegte fing die Anzeige wieder an zu tanzen....komisch

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • Ist bei meinem auch so,scheint also normal zu sein.Gesprächsabbrüche wegen schlechtem Empfang hatte ich aber noch keine.

  • Also bei mir steht die Anzeige konstant auf Anschlag. Da wandert nur kurz nach dem Einschalten was.

    Have fun!
    thrust26

  • hallo leutschen,


    jo ich wollte mir jetzt auch das f3 holen.
    war bei t-punkt und mediamarkt, dort gibt es das f3 allerdings nur mit sim lock bzw netlock.
    weiß denn jemand von euch wo ich das f3 hier in köln bekommen kann, ohne net & simlock?


    danke für eure hilfe!



    der capt'n

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Zitat

    Original geschrieben von Mp3
    ...bei Ebay geht so einiges!! Ab 39 EUR Sofortkauf!


    ;)


    und bei Handysascha für 42,00- ,ohne Versandkosten bei Vorkasse.
    Siehe auch hier:Klick

  • Hat das Handy eine automatische Texterkennung (T9 oder iTAP wie das auch immer bei Motorola heißt)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!