Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    google wirft mir nichts Vernünftiges aus....


    Also wenn ich bei google.de "SMS Shops" eingebe, ist bei dem Suchergebnis direkt der erste Link ein Volltreffer :D


    Und dort gibt es dann auch eine Suchfunktion für die Geschäftsstellen.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Scheint auch nur Netlock zu haben,meine alte 0171 original Xtra funktioniert jedenfalls problemlos..


    Dann ist es aber ein xtra-Lock (GID) und eben kein Netlock, weil sonst auch alle Laufzeitvertragskarten funktionieren müßten.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Tja, jetzt steht da:
    "Zur Zeit nicht lieferbar.
    Jetzt vormerken. Wir melden uns."
    Wird das Teil nun wirklich sooooooooo viel verkauft - hat da Jemand nähere Infos :confused:


    Status bei t-mobile ist wieder auf:
    "Sofort lieferbar" - scheinbar rollt der Nachschub wieder........ :D


    Interessant das versch. "Expert" Filialen davon unbeirrt versuchen, den Kunden das F3 mit Xtra Card (also gelockt) für schlappe 44 Euro "an zu drehen" :flop:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von superheldin
    ... nachdem ich das Handy ungelockt hatte ...


    Wie hast Du das gemacht? Doch nicht etwa durch Zahlung von 99 Euro an T-Mobile? Dafür würde man ja zwei neue Handys kaufen können!


    Also wenn es einen Trick gibt, um das F3 zu unlocken, dann bitte her damit! :-)

  • Stimmt, 7,70 Euro per PayPal. Dank eBay und Cellunlocknet in wenigen Minuten erledigt. IMEI genügte.


    Übrigens nein, ich habe kein schlechtes Gewissen. Hat T-Mobile eins, wenn sie für den Unlock 99 Euro haben wollen, was einen Kaufpreis von 120 Euro ergibt, obwohl man dafür 3 ungelockte Handys neu kaufen könnte? Oder 3 Euro pro Minute für Auslandstelefonate, die eigenlich keine 3 Cent pro Minute kosten?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Menschmeier
    Stimmt, 7,70 Euro per PayPal. Dank eBay und ******** in wenigen Minuten erledigt. IMEI genügte.


    Da haste aber dann gerade einen schlechten Umrechnungskurs gehabt :D :D :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von Menschmeier
    Stimmt, 7,70 Euro per PayPal. Dank eBay und Cellunlocknet in wenigen Minuten erledigt. IMEI genügte.


    Mist, da habe ich glatt 30ct zuviel bezahlt. :)

    Have fun!
    thrust26

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!