Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Sehe gerade, dass es jetzt auch online
    (http://www.t-mobile.de/xtra/ak…7948-_,00.html?WT.svl=100)
    für 19,95 Euro mit insg. 11 Euro Guthaben (5 auf Handy,6 als Xtra Cash) zu haben ist - also netto 8,95 Euro, da kann man nun wirklich net meckern :D


    Tja, jetzt steht da:
    "Zur Zeit nicht lieferbar.
    Jetzt vormerken. Wir melden uns."


    Wird das Teil nun wirklich sooooooooo viel verkauft - hat da Jemand nähere Infos :confused:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Tja, jetzt steht da:
    "Zur Zeit nicht lieferbar.
    Jetzt vormerken. Wir melden uns."


    Wird das Teil nun wirklich sooooooooo viel verkauft - hat da Jemand nähere Infos :confused:


    Ich kann mir schon vorstellen, dass es viele gibt, die das Handy kaufen. Sei es Leute die ein einfaches simples günstiges Handy haben wollen (nur telefonieren), vielleicht auch als 2. Handy für Zweitrangige Anrufer aus Kleinanzeigen oder um die Nummer jeden zu geben.


    Aber abgesehen von dem Preis liegt die Versuchung selbst beim Besitzer von einem ausgewachsenen Multimedia Handy, der Versuchung sich so ein Teil zu holen nahe. Es ist schön flach, der Akku hält lange und wenn man es verkratzt oder sonstwie beschädigt ärgert man sich nicht so wie bei einem >300 Euro Handy.


    Ich muss sagen, dass es schon sein Reiz hat, auch wenn es schlicht und einfach ist.

  • Also ich hatte das Gerät auch schon hier und muss sagen, dass das einzig geile an dem Gerät die Bilder vor dem Release waren.


    Eins vorweg: Ich war mir durchaus bewusst, dass das Gerät für Drittländer gedacht ist und man auch keinerlei Ansprüche an das F3 haben sollte, aber


    sorry, das Telefon ist das letzte...
    Die Ausstattung, das Display - OMG :eek:
    Für Telefonbucheinträge und SMS gibt es ein klares NOGO!
    Optisch mag es was hermachen - keine Frage. Schön flach und recht wertiger Eindruck.


    Aber wie gesagt, erwartet habe ich nichts, aber enttäuscht wurde ich trotzdem. ;)

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von thrust26
    Versuch's doch bei SMS-Shops, da kostet es nur 10€ (inkl. 5€ Guthaben).


    Dieser Name sagt mir nichts, aber wo finde ich eine Auflistung der "Geschäftsstellen" von denen?


    google wirft mir nichts Vernünftiges aus....

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Aber wie gesagt, erwartet habe ich nichts, aber enttäuscht wurde ich trotzdem. ;)


    Warte ein wenig. Das F3i wird bestimmt ein Matrixdisplay haben. ;)

    Have fun!
    thrust26


  • Das war doch aber schon von vornherein klar, das das Gerät unterste Schublade wird. Aber das macht ja den Reiz aus :D .

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Dieser Name sagt mir nichts, aber wo finde ich eine Auflistung der "Geschäftsstellen" von denen?


    google wirft mir nichts Vernünftiges aus....


    SMS shops gibts bei mir in der Nähe leider auch nicht,aber ich war gerade im örtlichen Mobilcom shop und da gibts das F3 für 14,95 im Xtra Pack.Scheint auch nur Netlock zu haben,meine alte 0171 original Xtra funktioniert jedenfalls problemlos..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!