Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von ildfar
      superheldin


    Nein, bei mir sind's 5 Balken und die gehen immer einzeln aus :)


    Ok mein Fehler. Es sind natürlich insgesamt nur 5 Balken nicht 6. Aber von 5 springts bei mir auf 4, dann auf 2. 3 Balken oder 1 Balken habe ich bei der Akkuanzeige noch nicht gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ildfar
      rofada
    Kennst Du schon den Edit Button?


    Warum - ist es aufgefallen :D

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Ich muss doch nochmal Kritik am Gerät äussern! Jetzt hat mein Gerät doch wieder diesen BUG wo immer die Sendeleiste hin und herschwankt bei einer blau.de Karte ich dachte das wäre schon behoben weil es zwischenzeitlich funktioniert hatte, aber jetzt nachdem ich eben den Akku gewechselt habe ist das Problem wieder da!


    Auch störts dass man bei Akkuwechsel immer Zeit + Datum neu eingeben muss! Naja, wenigstens merkt es sich die Weckzeit!


    EDIT: Hihi, ich habe herausgefunden wie man das Problem löst ;-) *** 402 * Pfeil taste für MANUELLE NETZAUSWAHL dann eplus auswählen ;-)

  • An alle Doppelposter hier, vorallem 'rofada':


    Wenn Ihr weitere Infos posten wollt und zwischenzeitlich an dem Tag/in der Stunde/in den Minuten kein anderer etwas gepostet hat, dann benutzt doch bitte den Edit-Button ( ) und fügt die weiteren Dinge hinzu.
    Es ist keinesfalls erwünscht, dass hier teilweise 2 oder 3 Postings eines Users im Minutentakt direkt aufeinander folgen.


    Das als kleiner Hinweis!

  • Zitat

    Original geschrieben von ildfar
    Ja, was mich nur wundert ist nur, dass Du immer noch nicht erkannt hast, dass dieser kleine Button ein Doppelposting überflüssig macht.


    Versteh ich jetzt nicht, ich glaub wir reden aneinander vorbei - weiter per PN...


    Edit:
    Hat sich erledigt, siehe Antwort an Christian......., danke für den Tipp.

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    An alle Doppelposter hier, vorallem 'rofada':
    Das als kleiner Hinweis!


    Ja, jetzt hab ich´s - sorry ich werde es beachten :top:


    Frage:
    Kann ich eigene Beiträge irgendwie löschen o. ist das ausschließlich den Moderatoren vorbehalten :confused:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Frage:
    Kann ich eigene Beiträge irgendwie löschen o. ist das ausschließlich den Moderatoren vorbehalten :confused:

    Zwar OT, aber es ist nur den Mods / Admin vorbehalten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!