ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Da kommt es meist weniger auf das Gerät an, da geht die Kauffreude über den Preis.
Und wenn es dann noch ein stylishes Gerät à la F3 ist, gehen die natürlich weg wie warme Semmeln.
Ich denke es ist eine gute Kombination aus niedrigem Preis, wirklich tollem Äußerem und "last but not least" der einfachen Bedienbarkeit. Speziell letzteres sprich mit Sicherheit nicht nur Senioren an, sondern wird wohl auch zunehmend von Kunden der mittleren Altersgruppe verlangt, die halt einfach nur telefonieren wollen und wenig Interesse für SMS bzw. gar kein Interesse für MP3/Radio/Video/Fotofunktionen haben. Und schon gar nicht einsehen, warum sie für diese (von ihnen nicht benötigten) Funktionen extra bezahlen sollen, mal ganz abgesehen von den ständig mehr überforderten Akkus und der zunehmenden Anfälligkeit (Softwareprobleme) solcher Geräte...
Also, ich denke das F3 wird (letztlich, aller Kritik zum Trotz) ein großer Erfolg werden :top:
Und ja - ich finde es insgesamt (für den Preis) ebenfalls ein tolles Gerät, mir macht es Spaß - aber ich wohne ja auch nicht in Indien