Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von ildfar
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass man für den Preis ein Mobiltelefon bauen kann, das WIRKLICH "dustresistant" ist? .


    Jein, aber dann sollte man
    a) nicht damit werben
    b) das Spaltmaß vernünftig bauen, dann wäre das Teil schon sehr nah am Anspruch.

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Übrigens klebe ich auf nahezu jeden Akkudeckel - auch bei sehr viel teureren Geräten - immer ein kleines Stückchen Moosgummi (z.B. das was früher immer bei den Nokia Ersatz-Oberschalen dabei war), das verhindert zuverlässig ein Wackeln, Klappern oder Knarzen..


    Hast du jetzt den Smiley vergessen, oder gibt es wirklich solch anspruchslose Kunden :confused:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Weisst du was, wenn Leute in Indien zum ersten mal ein Handy kaufen, dann sind ihnen Spaltmasse schei.. egal, weil die sich freuen ein Handy zu haben!


    Und glaub mal nicht, das in Indien Sandstuerme durch die Staedte ziehen. In Mumbai werden die bessere Geraete haben als du, denn vergiss mal nicht das Indien mit die meisten Hightech-Kraefte zu bieten hat, die der Globus gesehen hat!


    Also sprich nicht von Indien, als waeren die von hinter dem Mond.


    Hilfe, egal, ich sag dazu nichts mehr, sonst hoert der ja nie mehr auf!


    An alle anderen, schoenen Tag noch!


    ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Ich sehe nicht, wo du dich bemüht hättest auf konkrete/konstruktive Kritik (Spaltmaße) ernsthaft ein zu gehen, statt dessen kommen von *dir* Analogien auf "Kindergartenniveau" .........


    Du bist echt ein Komiker. Du wirfst Steine in die Luft und wunderst Dich, das manche auf Dich herab fallen.


    Lies Dir mal Deine Postings durch. Und wenn das ernsthafte Kritik sein sollte (wo man auch mal drauf eingehen könnte), dann hast Du wohl irgendwas im Leben nicht verstanden.


    Aber Du bist auch so einer, der auf der Autobahn im Radio hört, wie vor einem Geisterfahrer gewarnt wird und Du dann los brüllst "Einer??? Hunderte sind das!!!"


    Also nochmals, nimm Deine Patchepfötchen und führe diese gewissenhaft an Deine Nase. Und dann reden wir nochmals.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Du bist echt ein Komiker. Du wirfst Steine in die Luft ...


    Wußt ich´s doch - Kindergartenanalogien statt sachlicher Antwort auf konstruktive Kritik - ich hatte nichts Anderes von dir erwartet :mad:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Also sprich nicht von Indien, als waeren die von hinter dem Mond.


    Och, hab ich jetzt etwa auch die Inder "beleidigt", weil ich die Zielsetzung von Motorola wiederhole :D

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Wußt ich´s doch - Kindergartenanalogien statt sachlicher Antwort auf konstruktive Kritik - ich hatte nichts Anderes von dir erwartet :mad:


    Du kapierst es nicht. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Du kapierst es nicht. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Ich "kapiere" tats. nicht, was frühpupertierende Witze wie "der auf der Autobahn im Radio hört, wie vor einem Geisterfahrer gewarnt wird und Du dann los brüllst "Einer??? Hunderte sind das!!!"" zum Thrad beitragen :confused:


    Nochmals:
    Versuch auf die konkreten Kritikpunkte ein zu gehen - wenn du damit überfordert bist (sieht ja fast so aus..) such dir ein Forum a la "BRAVO" - dort kommen solche Witze bestimmt besser an :cool:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Stelle eine konkrete Kritik, bzw. Frage und wir können darauf antworten. Und der Einzige, der sich wie ein kleines Kind hier aufführt, bist Du.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!