Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

• Re: Motorola MOTOFONE F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    ... Gerätepreis von ca. 15€ im Prepaid-Paket oder rund 50€ als simlockfreies Gerät ...

Hmmm, ein freies Gerät. Wo gibts die denn zur Zeit schon?

C.

• Re: Re: Motorola MOTOFONE F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

Zitat

Original geschrieben von Collapsar
    Hmmm, ein freies Gerät. Wo gibts die denn zur Zeit schon?

eBay z.B.

• Das da nichts knarzt, halte ich für ein Gerücht. Nachdem ich den Akkudeckel jetzt ein paar mal offen hatte, um eine andere Karte ins F3 zu stecken, knarzt das Ding hinten verdammt heftig. Und jetzt erzählt mir nicht, das bei euch nichts knarzt oder knistert. Ich kann nicht jedesmal ein schlechteres Gerät als ihr kaufen :D .

"Was kann ich für eure Welt?"

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Deshalb ist es ja auch voranging für Schwellenländer konzipiert gewesen.

Ich weiß...

Ist Deutschland nicht auch mittlerweile ein Schwellenland ? ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    @16 sry aber bei mir knartzt auch nch mehrmaligen sim-wechsel und akku raus/rein nix

Ich kann auch gerne ein Video mit Ton liefern, auf dem ich das Gerät hin und her biege ohne dass es knarzt.

• Na dann haben sie mir wieder Mist angedreht :D . Wenn ich was auf der Tastatur tippe, knarzt bei mir der Akkudeckel höllisch. Ich habe auch immer ein Schwein. Wie bei meinem Z710i. Da soll auch nichts knarzen. Bei mir knarzt es, wenn ich die unteren drei Tasten drücke. Aber da bin ich jetzt im falschen Thread. Der Testbericht ist aber :top: .

• Hi,

Eine ganz kurze, einfache Frage:

Da das Handy ja sehr rudimentär ist: kann man beim Wählen eine Pausenfunktion eingeben (p)?

Vielen Dank,

dvd

• Jungs, es knarzt nicht mehr :D . Der gute alte Papiertrick hat funktioniert ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!