hey leute,
sagt mal kann man beim F3 eigentlich die nummern auf dem handy speichern? ich habs bisher nur auf der simkarte hinbekommen, was einige probleme mit sich fürht, da es nur ein 2t handy für 2 simkarten ist...
Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)
-
-
-
Nummern (und SMS) kann man nur auf die SIM speichern.
-
achso, mist -.-
aber danke! -
Hi,
habe das F3 meinem Opa gekauft und folgende Probleme:
Ich habe bereits gelesen, das man die Schnellwahltaste 1 nicht anderst belegen kann? Soll die für "Voicemail" sein. Bei mir will er immer *100 wählen. Möchte schon gerne die 1 nach meinen wünschen belegen wollen. Geht da wirklich nix?
Wie kann ich die Schnellwahltasten nach meinen Wünschen belegen? Checke das irgendwie nicht so ganz. Ich muß die Nummer nach der Reihenfolge eingeben und speichern, wie ich es auch auf den Schnellwahltesten haben möchte? Ich kann nämlich die eingegeben Nummern nicht nachträglich ändern was die Schnellwahltaste angeht. Oder geht das doch?
-
Zitat
Original geschrieben von schnaxelkuh
Wie kann ich die Schnellwahltasten nach meinen Wünschen belegen? Checke das irgendwie nicht so ganz.1. Das Motorola F3 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen
und dadurch die Telefonbucheinträge löschen.2. Die Telefonnummern in der Reihenfolge eintragen, die den
gewünschten Kurzwahlnummern entspricht.Andy
-
Das habe ich getan, brachte aber keinen Erfolg
-
Zitat
Original geschrieben von schnaxelkuh
Das habe ich getan, brachte aber keinen ErfolgDu könntest noch einmal folgendes versuchen:
1. Das Motorola F3 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
2. Die SIM-Card in ein anderes Mobile Phone einlegen, welches
ein besseres SIM-Card Management als das F3 besitzt.3. Dort alle Telefonbucheinträge auf der SIM-Card löschen.
4. Dann die Telefonnummern in der Reihenfolge auf der SIM-Card
speichern, die den gewünschten Kurzwahlnummern entspricht.5. Die SIM-Card wieder ins Motorola F3 einlegen. Viel Erfolg!
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
bei Conrad gibt es die Teile wie schon beschrieben für 8,50 EUR.Nur haben die Teile für 8,50 Euro bei Conrad einen SIM-Lock, wie ich feststellen musste ...
Eure K.
-
Zitat
Original geschrieben von Kinga
Nur haben die Teile für 8,50 Euro bei Conrad einen SIM-Lock, wie ich feststellen musste ...Motorola F3 Original Geräte kosten bei Conrad aktuell 24.95 Euro, was preislich durchaus okay ist, wenn ein robustes und einfach zu bedienendes Mobile Phone zum Telefonieren gesucht wird.
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von Kinga
Nur haben die Teile für 8,50 Euro bei Conrad einen SIM-Lock, wie ich feststellen musste ...
Eure K.
ich hab für die 8,50 EUR von Onkel Conrad ein freies bekommen,
wann hast du bestellt und lag die e-plus Sim auch nur extra bei? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!