wie sehe ich ob das F3 ein Branding hat?
Gut bei T-Mobile ist ein Aufkleber auf dem F3 Symbol.
Habe ein CallYa F3, wie sehe ich dort ein Software-Branding drauf ist?
Netlock ist klar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie sehe ich ob das F3 ein Branding hat?
Gut bei T-Mobile ist ein Aufkleber auf dem F3 Symbol.
Netlock ist klar.
ZitatOriginal geschrieben von tatanka70
Wie wäre es mit..........Einschalten?
Andy
wofür auch
Sorry, meinste die entwickeln für das F3 ein Soft.Branding ?
Nie !
Ich habe heute per Zufall beim Conrad Elektronik München das rote Motofone entdeckt, es kostet ohne SIM Lock 29.95 Euro.
Schade, dass nur die Frontblende rot ist, der hintere Gehäuseteil ist schwarz. Müsste man eigentlich umlackieren. Aber es sieht trotzdem cool aus.
Habe das F3 wegen der langen Sprechzeit für meinen Freund gekauft, der beruflich viel unterwegs ist.
Leider mussten wir feststellen, dass es ne halbe Ewigkeit dauert den Aku aufzuladen
Ist das bei euch auch so, oder könnte es sich hier um einen Einzelfall handeln?
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Leider mussten wir feststellen, dass es ne halbe Ewigkeit dauert den Aku aufzuladen
Ist das bei euch auch so, oder könnte es sich hier um einen Einzelfall handeln?
Wie lange dauert es denn, bis bei Deinem Motorola F3 der Akku vollständig geladen ist? Wenn die Akkuanzeige meines Motorola F3 noch ein Segment anzeigt, dauert es bei meinem Mobile Phone etwa 2.5 bis 3 Stunden.
Das Motorola F3 scheint etwas langsamer zu laden als viele andere aktuelle Mobile Phones, das ist mir auch schon aufgefallen. Sollte jedoch kein Problem darstellen
Andy
Wie lange es dauert bis es komplett aufgeladen ist wissen wir nicht. Er ist Lokführer und kann das Handy immer nur in den Pausen aufladen, zum vollständigen Laden hat es leider noch nicht gereicht. Wir können daher den Vorteil der langen Sprechzeit gar nicht nutzen, weil wir mit dem Laden einfach nicht nachkommen (zuhause aufladen geht leider nicht, weil es ein "geheimes" Handy ist)...
Kennt jemand ein alternatives Handy, das schnell aufgeladen ist und trotzdem eine lange Sprechzeit hat?
nokia 6310i, immer noch ein gutes mobiltelefon: laedt schnell, speichert viele sms, hat eine einwandfreie hoererlautstaerke und gespraechsqualitaet, sehr lange akkulaufzeit.
einziger nachteil: keine integrierte freisprechfunktion.
Aber deutlich teurer! Dachte eher an was aus der unteren Preisklasse, trotzdem Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!