Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Ein weisses Motorola F3 würde sicherlich auch cool und stylish aussehen.


    Andy :)


    Yep, das wär´s - für 19,95 incl. 10 Eu. Guthaben + 1000 Freimin. :D
    Jede Wette, das verkauft sich "wie geschnitten Brot" :top:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Nur 2 Motorola F3? :eek: ;)


    Also ich gestehe:
    Auch ich habe inzw. 4 St. - 2 waren xtra Packs, für um die 20 Euro, da wurde das 2. gekauft, weil ein Ersatzakku für das F3 im Bedarfsfall teurer wäre, als ein 2. Gerät als "Ersatzteillager".


    Na und dann kam das F3 ungelockt bei der Post raus, also noch 2 Teile geholt, eins dient jetzt als BASE Handy, das andere bekam ne Simyo Karte spendiert, die d1 Karten incl. jeweils 10 Euro Guthaben + je 1000 Freiminuten, plus die Karten aus den gelockten F3 telefonieren meine pupertierenden Kids gerne ab :D


    Jetzt warte ich nur noch auf die ungelockte Postversion in weiß/blau/rot incl. Guthaben u. Freiminuten für 19,95 Euro :top:


    PS
    Kann gar nicht mehr zählen wie oft ich auf das F3 schon angesprochen wurde (jedenfalls weit öfter als bei meinem SE K610i) und immer meinen die Leute das wäre ein schickes Telefon und best. "nicht billig". Wenn ich dann sage, dass ich netto 10 Euro für ne freie Version bezahlt habe, gibts immer erstaunte Blicke :p

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Bei mir haben bisher auch alle gesagt, die es gesehen haben, dass es eigentlich ein schönes Zweithandy ist. Denen fehlt aber irgendwie allen die SMS Funktion, weil das nicht gut geht. Ich persönlich finde sie für Tchibo Karten sehr gut geeignet.

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Kann gar nicht mehr zählen wie oft ich auf das F3 schon angesprochen wurde (jedenfalls weit öfter als bei meinem SE K610i) und immer meinen die Leute das wäre ein schickes Telefon und best. "nicht billig". Wenn ich dann sage, dass ich netto 10 Euro für ne freie Version bezahlt habe, gibts immer erstaunte Blicke :p


    Das Motorola F3 erweckt tatsächlich das Interesse vieler Personen. Es liegt wohl an der flachen Bauweise in Verbindung mit dem relativ grossen Gehäuse und Display sowie dem eleganten schwarzen Design.


    Jedoch scheint nur wenig bekannt zu sein, das es sich beim F3 um ein Motorola Mobile Phone handelt - welches auch noch sehr preiswert ist.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Das Motorola F3 erweckt tatsächlich das Interesse vieler Personen. Es liegt wohl an der flachen Bauweise in Verbindung mit dem relativ grossen Gehäuse und Display sowie dem eleganten schwarzen Design.


    Jedoch scheint nur wenig bekannt zu sein, das es sich beim F3 um ein Motorola Mobile Phone handelt - welches auch noch sehr preiswert ist.


    Andy :)


    Hallo.. deswegen kann ich nicht verstehen, dass Leute besonders bei EBAY über 30€ + Versand ausgeben, wenn es bei der Post für 19.95€ inkl. 10€ Startguthaben über den Tresen geht. Auf meiner Quittung steht zwar Netlock drauf, geht aber einfach mit meiner BASE-Card.


    Hatte gleich zu Beginn des F3-Verkaufs ein T- mobil mit simlock erworben, dass ich entsperren ließ. Das ist im Empfang deutlich schlechter als das freie, der Empfangsbalken läuft nach dem Einschalten hin und her und bleibt öfters mal ohne Netz. Voller Ausschlag wechselt oft mit kein Netz und das ohne das F3 zu bewegen. Diese Probleme hat das Postteil nicht.


    tschuess parlazzo

  • Zitat

    Original geschrieben von parlazzo
    Hallo.. deswegen kann ich nicht verstehen, dass Leute besonders bei EBAY über 30€ + Versand ausgeben, wenn es bei der Post für 19.95€ inkl. 10€ Startguthaben über den Tresen geht.


    Na ja, das ist doch recht einfach zu erklären, ca. 90 % der Handykäufer sind schlecht bis gar nicht informiert, die wissen nicht mal das es ein Forum wie "Telefon-Treff" gibt - und daher auch nichts über die "freien" Post Motofones..........

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Geht´s noch blöder?


    Wie dämlich manche Kunden sind, kann man derzeit bei Amazon in einer Rezension lesen, da schreibt eine Leuchte namens "Margit" über das Motofone:


    "Ich habe das Handy ausschließlich zum Schreiben von SMS gekauft und bin platt: Ich hatte bisher mit der modernen Technik keine Probleme, aber die Nutzung dieses Handys ist kurz gesagt eine Unzumutbarkeit. Simsen ist unmöglich, weil die Menuführung während der Eingabe keine notwendigen Optionen anbietet und der bereits eingegebene Text immer wieder einfach verschwindet!!!
    Es ist eine Frechheit, so einen Schrott auf den Markt zu bringen."


    (http://www.amazon.de/Motorola-…hwarz-Handy/dp/B000OA2TF0)


    Das Motofone "ausschließlich zum Schreiben von SMS gekauft" - so viel Dummheit schmerzt.... :flop:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Da gab es auch schon genug Rezensionen, wo sich Leute über das Display beklagen. Auf den Bildern sollte es eigentlich zu sehen sein und im Netz gibt es ja auch genug Live Bilder. Ich kann es manchmal echt nicht verstehen, warum Leute sich einfach Sachen kaufen, ohne sich vorher auch nur ein kleines Bisschen zu informieren.

  • Es gibt aber auch genug Werbungen in einigen Zeitschriften, wo der Eindruck erweckt wird, dass das Moto ein Farbdisplay haette...und da verlaesst sich so mancher wahrscheinlich drauf (vom Grad der Enttaeuschung her geschaetzt) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!