Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • Ne, ne, das sind schon zwei unterschiedliche Einstellungen.
    Hoch-runter im Ruhezustand: Lautstärke des Klingeltons.
    Hoch-runter beim Telefonieren: Lautstärke des Hörers beim Telefonieren.
    Ansonsten würdest du ja bei ausgeschaltetem Klingelton erstmal nie den Gesprächspartner hören. Es ist also problemlos möglich Klingelton auf 4 und Hörer auf 2 zu stellen. Aber letzteres geht eben, soviel ich weiß, nur während des Telefonats zu verstellen. Es bleibt dann aber genau so wie du es eingestellt hast, egal was du in der Zwischenzeit mit dem Klingelton machst.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Kann jemand was zum Netzempfang des F3 sagen?


    Danke :)


    Hältst du es für warscheinlich, dass nach nunmehr 46 Seiten in diesem Thread, noch nichts zum Netzempfang geschrieben wurde :confused:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Ach, machen wir es ihm doch nicht so schwer:
    Wird immer wieder als gut bis sehr gut beschrieben. Und ich kann das nach 10 Tagen mit dem Gerät nur bestätigen.

  • Ich habe mittlerweile zwo der Telefone (koennte ja eins kaputtgehen und ich das Moto ploetzlich nirgends mehr bekommen hehe).


    Beide halten ungefaehr das Versprochene ein, also 6h/360min Gespraech sind drin.


    Bei einem ist die Akkuanzeige allerdings ziemlich schnell auf 3 von den 5 Balken, schon noch etwa 1h Gespraech. Bei dem anderen ist das erst so nach etwa 3h.


    Nicht wirklich ein Problem, nur etwas irritierend, halten sie doch beide die gleiche Zeit durch.


    ^^ Ja ein rotes und ein blaues koennte ich eigentlich auch noch brauchen :D


    Ich hab meins vor einigen Tagen meinem Bruder gezeigt und der war begeistert. Bei saemtlichen anderen Sachen wie Haustelefon, Musikanlage und u.a. Toaster ist er immer auf dem neuesten Stand, aber zum Mobiltelefonieren hat er noch ein uralt Nokia und will jetzt auch aufs Moto wechseln, haha.

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    ^^ Ja ein rotes und ein blaues koennte ich eigentlich auch noch brauchen :D


    Also wenn die Post noch die roten, blauen oder silbernen F3-Handies anbietet, dann, also ich glaube, ich würde mir von jeder Farbe eins kaufen.
    Man trägt ja auch nicht jeden Tag das gleiche Hemd.

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Ich habe mittlerweile zwo der Telefone (koennte ja eins kaputtgehen und ich das Moto ploetzlich nirgends mehr bekommen hehe).


    Nur 2 Motorola F3? :eek: ;)


    Zuerst hatte ich auch nur 2 Motorola F3, gekauft für 24.99 Euro pro Gerät. Als dann der Preis auf 19.99 Euro reduziert wurde, konnte ich nicht widerstehen und habe mir noch 2 Motorola F3 gekauft :rolleyes:


    Bei allen 4 Motorola F3 handelt es sich um die SIM-Lock freie Variante von der Post.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyloser
    Also wenn die Post noch die roten, blauen oder silbernen F3-Handies anbietet, dann, also ich glaube, ich würde mir von jeder Farbe eins kaufen. ...


    dito :):D;)

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!