Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • Hab noch etwas Zubehör für meine anderen Handys bestellt, 28,70 fand ich noch ok für das Teil, leider hab ich keine grössere Postfiliale in der Nähe und hab bei der Suche schon mehr Sprit verfahren als es wert ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von stvaen
    Ein Tipp für alle die T-Mobile logo entfernen wollen.
    Es ist nicht so leicht wie es aussieht, aber es geht mit ein bischsen spitzgefühl prima.


    Da muß es unterschiedliche Versionen geben - bei meinen 2 freien F3 war das total easy, T-Mobile Logo mit Fingernagel leicht anheben, abziehen - fertig, Dauert ca. 2 Sekunden.......

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von ramboralf
    vor einer guten woche habe ich bei 123handydiscount 3 stück motorola f3 bestellt. die sind gestern gekommen. ich packe das erste aus und .........


    Würde sagen, die haben dich auf ganzer Linie verarscht/betrogen............

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • gibts noch andere, die schlechte erfahrungen mit 123handydiscount gemacht haben?


    übrigens, schon gemerkt?:
    wenn man das das handy schnell bewegt, dann sieht man, daß die tastaturbeleuchtung zittert, also schnell blinkt. - bestimmt wegen stromsparen.

  • Jo, ist mir auch schon aufgefallen, dass die nicht konstant ist.
    Das Motofone hat übriens unter dem Tastenfeld eine grüne LED. Die geht bei mir immer beim Laden an. Bei einer anderen Gelegenheit habe ich sie noch nicht gesehen.

  • Moin.


    Meine beiden F3 flackern auch.


    Und bei beiden F3 ging ebenso das T-Mobile-Logo leicht zu entfernen.


    Gekauft habe ich beide in einer Postfiliale ohne Net-Lock :D


    Grüße...


    ...Martin.

    bisher: nicht mehr aufzählbar..


    aktuell: Nokia E90, Motorazr2 V8, Motofone F3, Blackberry 7290

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    ...bei meinen 2 freien F3 war das total easy, T-Mobile Logo mit Fingernagel leicht anheben, abziehen - fertig, Dauert ca. 2 Sekunden.......


    Bei meinem Motorola F3 war es auch relativ einfach, das T-Mobile Logo zu entfernen. Einfach den Aufkleber vorsichtig abziehen ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Tobias8888
    Das Motofone hat übriens unter dem Tastenfeld eine grüne LED. Die geht bei mir immer beim Laden an. Bei einer anderen Gelegenheit habe ich sie noch nicht gesehen.


    Auch bei meinem Motorola F3 leuchtet diese LED beim Start des Aufladevorganges kurz auf. In anderen Situationen habe ich die LED noch nicht bemerkt.


    Andy :)

  • Die Ruftonlautstärke ändert man ja über das Drücken nach oben bzw. nach unten. Wie kann man denn aber bei einem Gespräch die Lautstärke regeln? Mir ist das viel zu laut, wenn ich mit jemandem rede....

  • Zitat

    Original geschrieben von Lebostein
    Die Ruftonlautstärke ändert man ja über das Drücken nach oben bzw. nach unten. Wie kann man denn aber bei einem Gespräch die Lautstärke regeln? .


    Hä?
    Na genau so............

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Das ist natürlich Mist. Scheinbar hängen die Klingeltonlautstärke und die Telefonierlautstärke unmittelbar zusammen. Wenn ich den Klingelton lauter stelle, muss ich damit rechnen, nach dem Abheben mit überhöhter Lautstärke angeredet zu werden *schmerz*... aber was will man von so einem Telefon schon erwarten.


    Damit ich hier das Telefon klingeln hören kann, muss ich mindestens auf 4 Stellen. Zum Telefonieren wäre aber die 2 gerade richtig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!