Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von thrust26
    Angeblich ist es eine Firmwaregeschichte. Steht in einem anderen Thread hier.


    Steht in diesem Thread auf Seite 20.

  • Zitat

    Original geschrieben von dr205
    ....Homezone-Anzeige stört mich etwas. Oder hat jemand was neues in sachen HZ-Anzeige herausgefunden?
    ...


    bisher ist der stand das es die HZ selber nicht anzeigt aber sobald man sich auserhalb befindet dann das Fehlerzeichen (schwarzer kreis mit einen X drinne) erscheint....



    die bilder von der faz dürften die nicht selber getürkt haben sondern dürften vom hersteller selber stammen.... denke es auch das es einen SW geschichte ist... finde es auch schade das nur die Uhrzeit angeziegt wird.....

  • Das stimmt so nicht. Der Kreis mit dem X kommt nur, wenn man in D1 eingebucht ist. Ist man außerhalb der Homezone bei O2 eingebucht, kommt das nicht.


    Aber mittels dem Ton-Indikator ist das eigentlich kein Problem. Um zu testen, ob ich in der HZ bin, ruf ich einfach schnell meine eigene Festnetznummer an.

  • Hallo Leute!


    Habe gerade mein F3 bekommen und ich finde es einfach nur cool.
    Habe noch zwei Fragen.
    Mit ***402* stelle ich ja die manuelle Netzwahl ein.
    Wie stelle ich sie wieder auf automatisch?


    Die Klingeltöne fangen immer leise an und werden dann lauter.
    Kann man das auf sofort laut einstellen?


    Gruß, dr205

    iPhone mit Complete M Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von suschi
    Das stimmt so nicht. Der Kreis mit dem X kommt nur, wenn man in D1 eingebucht ist. Ist man außerhalb der Homezone bei O2 eingebucht, kommt das nicht.


    Aber mittels dem Ton-Indikator ist das eigentlich kein Problem. Um zu testen, ob ich in der HZ bin, ruf ich einfach schnell meine eigene Festnetznummer an.


    kk hatte mein gerät noch nicht so oft im o2 netz..nutze es nur mit einer D1 karte.... hatte das nur so mal hier gelesen...

  • Hallo!


    Habe mein F3 gerade mit zu meinen Eltern genommen. Bei denen im Dorf steht zwar ein o2 Sender, der Empfang mit meinem SE k600i klappt aber nur an wenigen Stellen im Haus. Leider hat sich das mit dem F3 nicht geändert. Es ist also nicht besser als ein k600i.


    Gruß, dr205

    iPhone mit Complete M Tarif

  • So Hallo noch mal ..!


    Habe ja mein F3 nachdem nach ca 1 Woche das Micro defekt war bei Media Markt abgegeben und dann ist es eingeschickt worden.....




    .....mitlerweile sind über 6 Wochen ins Land gegangen ....





    Da kann man wohl nur sagen >> beschissener << Service bei Motorola!!!Es war nicht möglich mir unkompliziert ein neues dieser billig Handys zukommen zu lassen.So warte ich also weiter ......!


    Meine Freude ist demnach auch weg und nur mein gutes altes Nokia 6510 lässt mich nicht im Stich ......







    Ps: Bin auf der Suche nach etwas Mitleid

  • Zitat

    Original geschrieben von Schoppehermann
    ...




    Ps: Bin auf der Suche nach etwas Mitleid


    tip für die zukunft schicke dein gerät nicht mehr über MM ein...würde mal druck machen im markt. dein gerät sollte schon länsgt wieder zurück sein bzw solltest du eine info bekommen können WO dein gerät derzeit ist.

  • Also


    Ich hab das Gerät seit kurzer Zeit und ich find es echt gut, ABER
    wenn ich gerade mit jemandem telefoniere, und ich werde von jemand anders angerufen, dann hört der gleich meine MailBox, und wenn er dann auflegt ohne etwas auf die Box zu sprechen dann kriege ich davon garnix mit:
    d.h.: Das Handy zeigt nicht an dass gerade jemand Anruft,
    es kommt kein Symbol mit Anruf in Abwesenheit und SMS bekomm ich auch keine von A1.


    Das find ich schon ziemlich schlecht wenn ich nicht weiss ob mich jemand probiert hat zu erreichen,
    denn beruflich ist mir das sehr wichtig.


    Hat jemand vielleicht eine Lösung f d Problem???


    THX

    Motofone F3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!