Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    vielleicht sollten die mal mein f3 bekommen. dort hält der akku locker 2 wochen durch....


    Wieviel telefonierst Du ca. taeglich?




    Meins haelt auch nicht so lange :-(

    mfG E.
    =====

  • Akku hält bei mir ca. 6-7 Tage bei durchschnittlich 1-2h Telefonieren pro Tag. Für das stromsparende Display eher mager, im Vergleich zu anderen aktuellen Telefonen wohl ganz ok..


    cheers,
    neo


  • Meins knarzt überall, wenn ich da irgendwo drauf drücke. Andere Leute hier sollen ja ein knarzfreies haben. Wird also bei dir normal sein.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • hmm telefonieren =0 und sms auch nicht viel... habe dafür mein v3i noch...das f3 is ausschließlich nottelefon und für feten gedacht... liegt daher eigentlich nur rum bzw ich trage es spazieren. aber selbst wenn ich unterwegs bin (autobahnfahrt und auch so vuiel unterwegs) hält der akku 1a lange....

  • Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    hmm telefonieren =0 und sms auch nicht viel... habe dafür mein v3i noch...das f3 is ausschließlich nottelefon und für feten gedacht... liegt daher eigentlich nur rum bzw ich trage es spazieren. aber selbst wenn ich unterwegs bin (autobahnfahrt und auch so vuiel unterwegs) hält der akku 1a lange....


    ....verstehe.
    Dann verbraucht das Telefonieren offensichtlich den meisten Saft. Na vielleicht gibts ga bald einen etwas leistungsfaehigeren Akkus als Zubehoer.

    mfG E.
    =====

  • Kann mir mal einer stichhaltig begründen, warum es so unzumutbar ist, wenn man sein Handy einmal pro Woche (bei mir seltener) aufladen muß? :rolleyes:


    Keines meiner vier SEs kann mit dem F3 auch nur annähernd mithalten.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Keines meiner vier SEs kann mit dem F3 auch nur annähernd mithalten.


    Kann ich so nicht bestätigen: F3 reine Standbyzeit ohne Telefonie bei mir 7- 8 Tage.
    K610i hält bei mir auch 8 Tage aber mit täglich 5-10min telefonieren +2-3 sms.

  • Also mein Nokia 1600 haelt trotz taeglicher Telefonate und trotz eines herkoemmlichen Farbdisplays, locker 10-14 Tage!!!

    mfG E.
    =====

  • also will jetzt eure träumerein ja nicht zerstören aber habt ihr auch mal auf die mAh ahl auf den betreffenden akkus geschaut? man kann immer schön vergleichen bloß irgendwie ist der vergleich zum kotzen (auf gut deutsch ausgedrückt). der akku vom F3 ist der kleinste den ich bei Motorola kenne...(hat laut aufdruck 700mAh). zudem zählt beim f3 ja auch der preis....größerer akku-> teurer-> handy is nicht mehr >50$ herzustellen...(und das war/ist das ziel vom F3)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!