Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • Dank 2 integrierter Antennen soll das F3 doch -angeblich- einen sehr guten Empfang haben... :confused:

  • Re: Re: Telefonbuchfunktion??


    Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Re: Re: Re: Telefonbuchfunktion??


    Zitat

    Original geschrieben von Nemesis.forever
    Wieso sollte man sich ohne große Not die Quälerei mit dem F3 antun? :confused: Simkarte in das Handy stecken, wo man seine Kontakte gespeichert hat und von dort auf die Simkarte kopieren.

    Er wollte ja nur wissen ob er es mit dem PC abgleichen kann, und das geht nun mal nicht. Natürlich gibt es X-beliebige Alternativen, ob Kartenleser, Karte in einem anderen Handy bearbeiten usw. Wer aber sowas nicht hat muss dann von Hand eingeben.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Revilo
    Dank 2 integrierter Antennen soll das F3 doch -angeblich- einen sehr guten Empfang haben... :confused:


    Der Empfang ist wirklich sehr gut, das kann ich bestätigen!

  • Re: Re: Re: Motorola MOTOFONE F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    eBay z.B.


    Wenn man nicht unb. über ebay kaufen will, wo gibt es das sonst noch?
    In den gängigen Märkten (Media/Saturn/Pro Markt) ist nichts zu sehen, ganz im Gegenteil - bei Expert wollten die ernsthaft 44,85 Euro für das F3 im Xtra Paket, während es bei T-Mobile für unter 20 Euro verkauft wird :mad:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Also ich habe meins bei audioelektronik hier im TT für 9,95€ + Versand geordert, billiger habe ich es nicht finden können. Ist sehr lustig das Handy :top: Der Empfang ist bei mir super!

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Also ich habe meins bei audioelektronik hier im TT für 9,95€ + Versand geordert, billiger habe ich es nicht finden können. Ist sehr lustig das Handy :top: Der Empfang ist bei mir super!


    Die Frage bezig sich auf:
    Original geschrieben von Collapsar
    Hmmm, ein freies Gerät. Wo gibts die denn zur Zeit schon?
    und die Antwort:
    eBay z.B......


    Angebl. gibt es das Teil als vertragsfreies Gerät um die 50 Euro, aber wo bitte - außer auf ebay?
    Gibt es bekanntermaßen seriöse Händler die das anbieten?

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat


    Angebl. gibt es das Teil als vertragsfreies Gerät um die 50 Euro, aber wo bitte - außer auf ebay?
    Gibt es bekanntermaßen seriöse Händler die das anbieten?


    Also - wenn Du T-Mobile für einen seriösen Händler hälst :-) -> Da gibt's das Teil im Online-Shop für 49,95. In den T-Punkten allerdings vorerst nur als Xtra-Pack.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilknochen
    Also - wenn Du T-Mobile für einen seriösen Händler hälst :-) -> Da gibt's das Teil im Online-Shop für 49,95. In den T-Punkten allerdings vorerst nur als Xtra-Pack.


    Danke :top:
    Aber ich habe es jetzt mal etwas getestet und ehrlich gesagt - viel mehr als 20-30 Euro ist das Ding einfach nicht wert...................

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Aber ich habe es jetzt mal etwas getestet und ehrlich gesagt - viel mehr als 20-30 Euro ist das Ding einfach nicht wert...................


    Tja, der gemeine Werteverfall. Noch vor nicht allzu langer Zeit gab es für 20 - 30 EUR gerade mal einen Zusatzakku der weitere 12 Std. Bereitschaft brachte.
    Heute bekommst Du ein einwandfrei verarbeitetes komplettes Mobiltelefon, das weniger als eine Tafel Schokolade wiegt und fast zwei Wochen Stand-By mit einer Akkuladung bringt. Ich find's absolut stylisch - und genau das Richtige für Situationen wo man genau weiss dass man nur telefonieren will und in die man sein 300EUR Alleskönner-Handy nicht mitnehmen will.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!