Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • From another Forum:


    http://www.cneophytou.com/2007/02/19/motorola-motofone-f3/


    96.
    Comment by khairuk
    on 14 Apr 2007 @ 11:41 am · Quote khairuk (1033) ·



    Hello…
    Im an F3C(CDMA version) user from Indonesia..
    the package came with headset and ‘rubber’ case..also my F3c preloaded with 15 ringtones and it display both time and date when standby..
    i love the design very much, but there is one issue that bother so much..
    sms sent from f3c will received in upppercase, does anyone know how to make sms received in lowercase?
    plus lack of symbols when available for sms (even there is no ‘dot’ symbol)..i hope motorola can improve this in the future..
    thanks


    Hi Ridwan,


    Just curious, what are the colours that they are offering? and how much?
    thanks!!


    97.
    Comment by Ridwan
    on 14 Apr 2007 @ 12:45 pm · Quote Ridwan (1034) ·


    Hi khairuk,


    only two colours available here, black for F3 and silver for F3c
    The F3c were sold at higher price than F3..i dont know about F3 price, but F3c sold around US$45-US$50..


    thanks


    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ildfar
    Ich weiß nicht, was Du daran bezweifelst, das sind offizielle Motorola Bilder. Was soll das sonst sein, wenn nicht weiß?


    Silber/Grau ja - aber weiß sieht das auch auf dem Foto nicht aus.....

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von ildfar
    Tja, ist zwar ein billiges Telefon, aber ich denke es wird unterschätzt, was für ein Nutzen das Teil für Motorola haben kann...


    Sehe ich genau so :top:


    Davon abgesehen hat die "Computerbild" in der aktuellen Ausgabe das Motofone getestet und gibt als Verkaufspreis schlappe 79 Euro an - keine Ahnung wo die einkaufen (lassen) :flop:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von ildfar
    Habe ich schon in nem anderen Thread gepostet.


    Tja, ist zwar ein billiges Telefon, aber ich denke es wird unterschätzt, was für ein Nutzen das Teil für Motorola haben kann...


    Es würde mich nicht wundern wenn es das meistverkaufte Motorola aller Zeiten werden würde..
    Als "billig" würde ich es nicht bezeichnen eher als preiswert im besten Sinne des Wortes.
    Ich mag das F3 auch,ist irgenwie schon was besonderes aber im direkten Vergleich z.B. zum Nokia 1600,würde ich das Nokia vorziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Es würde mich nicht wundern wenn es das meistverkaufte Motorola aller Zeiten werden würde..


    Was ja wirklich ein Witz wäre ( ich halte es nebenbei gesagt auch durchaus für denkbar !) wenn ausgerechnet ein solch "simples, auf die Basics reduziertes" Handy ein Riesenverkaufserfolg würde. Da müßten dann doch so manche junge Marketing Fuzzis in´s Grübeln kommen...es sieht halt scheinbar doch nicht Jeder die Notwendigkeit von Radio/MP3/Video/Foto/TV auf einem Mobiltelefon ein - aber das können die hochbezahlten "Experten" ja nicht zugeben - dann wären sie ja überflüssig, sprich arbeitslos.........


    Zitat

    Ich mag das F3 auch,ist irgenwie schon was besonderes aber im direkten Vergleich z.B. zum Nokia 1600,würde ich das Nokia vorziehen.


    Habe u.a beide Geräte, F3 und 1600, aber wenn´s um´s reine Telefonieren geht, würde ich inzw. tats. das Motofone bevorzugen, weil es flacher/das Display weit größer und (spez. im Sonnenlicht )besser lesbar ist/optisch ansprechender und einfach lustiger/netter/cooler ist .........


    Das 1600 ist ein sehr gutes, aber optisch etwas "langweiliges 0815" Handy, das Motofone dagegen "hat was" :D


    Aber das ist nat. Geschmackssache :cool:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Was ja wirklich ein Witz wäre ( ich halte es nebenbei gesagt auch durchaus für denkbar !) wenn ausgerechnet ein solch "simples, auf die Basics reduziertes" Handy ein Riesenverkaufserfolg würde. ....:


    Wieso Witz? Das schicke F3 wird ja weltweit verkauft, und es gibt nun mal mehr Leute mit schmalem Einkommen auf dieser Welt als die paar westlichen Wohlstandszöglinge, die sich über so ein Angebot wundern.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Freisprechen


    Hallo,


    ich hab' mal ne Frage:
    Das F3 würde mich für meinen Vater interessieren, da er im Weinberg meist keine Brille auf hat und deshalb bei normalen Handy Schwierigkeiten mit der Bedienung hat. Wir bräuchten allerdings für unsere Traktoren eine FSE (zur Zeit THB Comfort für Si ME45).
    Kennt jemand eine, die sich wie das Headset einstecken läßt? Müßte 3,5 Klinke sein? Einfach per Adapterkassette und Mikro funktioniert nicht, da keine Echo-Unterdrückung. Hab's mit dem A780 meiner Frau probiert.


    Viele Grüße
    MTZ8302

  • Sie sin

    d hier: Home > Handyzubehör > Motorola > Motofone F3 > Headset, Ohrhörerset, portable Freisprecheinrichtung

    http://www.telefon.de/produkt.asp?products_id=41076
    sofort lieferbar
    Motorola Headset Mono S215
    Motorola S215


    passend für: Motofone F3
    Artikel-Nr.: 41076
    Hersteller: Motorola
    Herstellerartikelnr.: CFLN6103AA/S215
    Versandkosten: zzgl. Versandkosten:. Bereits ab 40 Euro liefern wir versandkostenfrei!
    Preis inkl. 19% MwSt.:
    6,50 EUR

    Vielleicht gibts die auch billiger aber das war mal nur auf die Schnelle. Ist aber original Motorola


    tschuess parlazzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!