***111* + Aktionstaste zeigt die Anzahl der angenommenen Anrufe.
***121* + Aktionstaste zeigt die Anzahl der getätigten Anrufe.
Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen setzt die beiden Werte zurück.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich wurde von einer älteren Person gefragt ob das Handy etwas für ältere Leute sei. Ich denke schon,oder?
-Tasten relativ gross
-Displayziffern gross
Wie sieht es mit der Lautstärke aus? Klingeltöne & Audio im Gespräch?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Nicht ganz,geschrieben hast du:" gibt es da keinen Code/keine Einstellmöglichkeit bei t-mobile online"Das hat sich für mich wie eine Frage angehört.
Aber guck mal 2 Beiträge weiter oben,für mein F3 habe ich eine Lösung gefunden,vielleicht hilft´s ja auch bei deinem Bekannten.
Danke dir, da haben wir wohl aneinander vorbei geredet, dein Lösungsvorschlag macht Sinn (weiß aber immer noch nicht warum das bei manchen F3 erforderlich ist, bei anderen nicht...), aber mein Bekannter hat was Mobilphones betrifft wirklich null Ahnung - das wird schwer ihm das rüber zu bringen, zumal ich nicht weiß ob er 2. Handy verfügbar hat.................
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Hi,
ich wurde von einer älteren Person gefragt ob das Handy etwas für ältere Leute sei. Ich denke schon,oder?
-Tasten relativ gross
-Displayziffern gross
Wie sieht es mit der Lautstärke aus? Klingeltöne & Audio im Gespräch?
Ja, das ist es definitiv, Tasten und Display wie von dir beschrieben, Lautstärke super, Freisprechen ebenfalls, keine verwirrenden Menüfunktionen - meine Mutter (über 70) ist begeistert - das ideale Senioren Telefon!
Und schau mal was ansonsten für Senioren Handys ("Katharina das Große") "Schnäppchen" :top:
ZitatOriginal geschrieben von rofada
(weiß aber immer noch nicht warum das bei manchen F3 erforderlich ist, bei anderen nicht...)
Bei derselben SIM sollte das Ergebnis auch bei verschiedenen F3 immer dasselbe sein: entweder ist die Rufnr.übertragung voreingestellt oder nicht.
Bei Vodafone kann man die Rufnr.übertragung dauerhaft online deaktivieren bzw. aktivieren. Bei T-Mobile funktioniert dieses sofort nach einem kurzen Anruf bei der Hotline.
ZitatOriginal geschrieben von onikon
Wie ist nochmal Werkseinstellungen?
Danke!
ZitatWie ist nochmal Werkseinstellungen?
***000* + Aktionstaste
Hallo.. gibt es die Möglichkeit vorhandene Einträge im Telefonbuch zu editieren oder muß ich löschen und neu eingeben?
tschuess parlazzo
ZitatOriginal geschrieben von parlazzo
Hallo.. gibt es die Möglichkeit vorhandene Einträge im Telefonbuch zu editieren oder muß ich löschen und neu eingeben?
Du mußt leider neu eingeben..............
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Bei derselben SIM sollte das Ergebnis auch bei verschiedenen F3 immer dasselbe sein: entweder ist die Rufnr.übertragung voreingestellt oder nicht. Bei T-Mobile funktioniert dieses sofort nach einem kurzen Anruf bei der Hotline.
Ja, ich denke auch das wird das einfachste für ihn sein, danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!