http://www.onlinekosten.de/new…stellt_Studententarif_ein
Ich hab noch bis September Vertrag und bin im Code25 Tarif. Was passiert bei Nichtkündigung für mich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.onlinekosten.de/new…stellt_Studententarif_ein
Ich hab noch bis September Vertrag und bin im Code25 Tarif. Was passiert bei Nichtkündigung für mich?
Ist doch nichts neues.
Zu Deiner Frage liefert Dein verlinkter Artikel die Antwort: "Bestandskunden können weiter zu den bekannten Konditionen ihres Code 25-Tarifs über das E-Plus-Netz telefonieren."
Ja aber was ist nach Vertragsende?
ZitatOriginal geschrieben von waf23m
Ja aber was ist nach Vertragsende?
Na, da bleibt alles beim wie immer.
Wenn Du Student bist, so will man alle 2 Jahre eine Bescheinigung, bei Code 25 erledigen sich das mit den 20 Prozent sowieso irgendwann.
Bisher hat E-Plus noch keine Sachen wie O2 gebracht und bei aktiver Verlängerung die Leute (bzw. Studenten) in die neuen Konditionen gezwungen.
Na das Ding ist ja das ich eh kein Student bin und nie einer wahr und ich nie eine Bescheinung vorliegen musste. War damals Schüler, heute jedoch nicht mehr. Mit Glück dann ab August Auzubi.
Keine Ahnung wie man das dann handhabt.
ZitatOriginal geschrieben von waf23m
Na das Ding ist ja das ich eh kein Student bin und nie einer wahr und ich nie eine Bescheinung vorlegen musste. War damals Schüler, heute jedoch nicht mehr. Mit Glück dann ab August Auzubi.
Keine Ahnung wie man das dann handhabt.
Wenn dein Name auch dein Alter wiedergibt, so kannst du den Code 25 ja noch einmal verlängern und wirst dann wohl keine Probleme bekommen. Ob E-Plus wirklich genau am 25. Geburtstag anfängt, die 20 Prozent abzuziehen kann ich dir aber leider nicht beantworten.
In der letzten Zeit wurde aber sowieso nicht mehr aktiv mit einem Studentenvertrag geworben, Studenten konnten aber trotzdem die 20 Prozent bekommen, auch wenn sie über 25 waren. Nur mußte halt eine Immatrikulationsbescheinigung eingeschickt werden. Studenten waren (meiner Meinung nach) aber gleichgestellt mit Wehrdienstleistenden und Azubis. Daher solltest du auch in diesem Fall keine Probleme bekommen. Sonst ruf doch die 0331 - 7000 an und frag mal nach. Das wäre sicher der beste Weg.
Ich hatte eh vor zu kündigen und auf klarmobil umzusteigen da ich absoluter Wenigtelefonierer bin.
Vertrag läuft wie geschrieben September ab, also muss ich bis Ende Mai gekündigt haben oder?
3 Monate vorher sind eigentlich Standart, kündigen würde ich aber jetzt schon. Trotzdem würde ich mir noch ein VVL-Angebot eines TT-Händlers machen lassen. Mit einer ordentlichen Auszahlung wirst du sicher wesentlich günstiger fahren. Zudem sind (falls du ihn denn hast) bei T&M Web die SMS nicht zu vernachlässigen.
Nee hab kein Webtarif hab ganz normal die 50 Frei SMS udn die 50 Inklusivminuten drin die ich aber absolut nicht ausschöpfe im Monat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!