S55 + QuickPic IQP-500 Digitalkamera mit Biltz bei T-mobile Austria für 149€
12 Monatsvertrag und simlock, wie halt in Österreich üblich!
MFG
thomas
PS: die Angebote kommen von einem Händler meines Vertrauens, der bei T-mobile nachgefragt hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S55 + QuickPic IQP-500 Digitalkamera mit Biltz bei T-mobile Austria für 149€
12 Monatsvertrag und simlock, wie halt in Österreich üblich!
MFG
thomas
PS: die Angebote kommen von einem Händler meines Vertrauens, der bei T-mobile nachgefragt hat.
Re: INWA!!
ZitatOriginal geschrieben von vonThüna
S55 bei INWA:
S55 + Cam mit o2 Genion 79,- €
(233,.. Fixkosten für 2 Jahre + 79,- € Handy = ~ 312 € :top::cool:
wann verfügbar?
Schau mal...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
wann verfügbar?
Schreib doch mal ne Mail an: info@inwa.de
Oder schreib ne PN an: mobileman oder G.Schleichert
>> Die können dir bestimmt weiterhelfen!
Zitat
Der Anbieter genießt jedoch nicht den perfekten Ruf anderer Anbieter hier im Forum:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kaske
Der Anbieter genießt jedoch nicht den perfekten Ruf anderer Anbieter hier im Forum:
Ich möchte hiermit ausdrücklich keine "Seriös/Unseriös" Debatte auslösen sondern nur von meiner eigenen Erfahrung mit dem Händler berichten.
Hab mir damals ein Samsung Q200 bei ihm erstmal mit Vertrag kaufen wollen (GenionDuo). Hatte es mir dann aber anders überlegt und bin vom Vertrag zurücktreten (hatte auch noch keine Unterschrift geleistet(!) -geschah alles innerhalb eines Tages) Habe dann das Handy BAR komplett bezahlt.
Jedenfalls dachte ich alles wäre paletti (war es auch) bis ich später einen "willkommensschreiben" von O2 bekommen hatte.
War total verwundert - bat den Händler um überprüfung etc. da ich auch nicht unterschrieben hatte etc...
lange Rede kurzer Sinn - nach 3 wöchiger Warterei (mit zwischenzeitlichem telefonieren mit Händler - er war einfach nicht in der Lage meinen sowieso nicht gültigen Vertrag zu storniern - später meinte er sogar: "da könne er jetzt nichts mehr machen - Er würde mir aber seine Subv. auszahlen damit ich die Raten zahlen könnte ?!") hatte ich es satt und "nahm" es selbst in die Hand.
Über Verbraucherzentrale etc... gelang es mir schliesslich 1 Woche später aus dem rechtlich ungültigen (da keine Unterschrift) Vertrag raus zu kommen.
Dies wie gesagt war meine persönliche Erfahrung mit dem Händler.
Fazit: Ich hatte für meinen Teil viel Ärger und Lärm um Nichts...
Gruss
Daniel
EDIT: @Mods: auch wenn das jetzt ein bissel OT war/ist.
Wollte dies schon an einen ähnlichen Thread (über den Händler) anhängen nur wurde dieser geschlossen... Bye
Re: Re: INWA!!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
wann verfügbar?
Weiß ich leider auch nicht, hab nur das Angebot gesehn und wollte es Euch nicht vorenthalten.
Hab jetzt bei meinem österreichischen Provider nachgefragt (Antwort innerhalb 8 Std) und es kam folgender Text:
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir das Handymodell Siemens S55 inkl. Cam in unseren ONE Worlds bzw. bei den ONE
Händlerpartnern mit dem Tarifplan EveryONE oder Professional ONE (inkl. 12 Monate Vertragsbindung) um EUR 279,- Euro anbieten.
Mit den Tarifplänen Frist ONE oder Take ONE Abo kostet das Handy inkl. Cam EUR 319,- inkl. 12-monatiger
Vertragsbindung.
Wir bieten dieses Modell derzeit nicht ohne Cam an.
Es ist also deutlich teurer als in Deutschland bzw auch als TM in Ö.
greetz
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von C43_AMG
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir das Handymodell Siemens S55 inkl. Cam in unseren ONE Worlds bzw. bei den ONE
Händlerpartnern mit dem Tarifplan EveryONE oder Professional ONE (inkl. 12 Monate Vertragsbindung) um EUR 279,- Euro anbieten.
Mit den Tarifplänen Frist ONE oder Take ONE Abo kostet das Handy inkl. Cam EUR 319,- inkl. 12-monatiger
Vertragsbindung.
Wir bieten dieses Modell derzeit nicht ohne Cam an.
Der Preis wird sich sicher noch in den nächsten Wochen nach unten ändern. T-mobile hat ja schon die 149 vorgelegt!
thomas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von C43_AMG
Hab jetzt bei meinem österreichischen Provider nachgefragt (Antwort innerhalb 8 Std) und es kam folgender Text:
...(inkl. 12 Monate Vertragsbindung) ...
Es ist also deutlich teurer als in Deutschland bzw auch als TM in Ö.
greetz
Andreas
Klar, bei nur 12 Monaten ist es halt teurer...
Weiss jemand wann und fuer welche preis es das Teil bei O2 gibt? (original 02, wg. power sms)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!