S55-Angebote

• Da sich im Siemens-Forum so langsam die ersten definitiven Angebote tummeln, und T-Mobile das S55 zumindest bei Vertragsverlängerungen schon ab morgen (2.12.) anbietet, eröffne ich mal hier 'nen Thread.
    Also immer her mit den Angeboten.
    Da das S55 mit Cam scheinbar sehr hoch subventioniert wird, bitte auch Vertrags-Angebote mit GG/Mindestumsatz-Angabe - evtl. lohnt sich ja auch ein (Schubladen-) Vertrag...

• Da es jetzt ja ein Thread gibt, geb ich hier mal meine Entdeckung bekannt:

Lt. Anzeige in der heutigen BamS gibt es das S55 inkl. Cam für 199 Spasstaler in Verbindung mit einem Debitel D1-Vertrag. Lieferbar ab ca. KW 51.

Zu haben ist das ganze bei allen Partnern der EP-Handelsgruppe.

Hoffe es hilft weiter.

Pilssammler

• Kleine Sammlung aus diesem Thread und USP:

• D1-Vertragsverlängerung: 199€ (mit Cam)
    • Lt. Anzeige in der heutigen BamS gibt es das S55 inkl. Cam für 199 Spasstaler in Verbindung mit einem Debitel D1-Vertrag. Lieferbar ab ca. KW 51.
    • Das S55 mit Kamera im O2-Shop Saarbrücken für 129,90 (könnten auch 129,95 gewesen sein) bei Abschluss eines Neuvertrages.
    • 419,00 EUR OHNE Vertrag MIT Camera: http://www.factory-2-you.de/shop/product_i...r=S55&pid=78042

(Irgendwas übersehen?)

(Edit: Ups, mit dem 2. war ich wohl zu langsam... wollte halt erstmal den Thread erstellen, bevor es zu viele Doppelposts gibt...)

• Für alle, die zu faul zum Rechnen sind: ;)
    9,95 GG/MU * 24 Monate + 129 Handy = 367,80
    Wer Startguthaben und Mindestumsatz abtelefoniert, bekommt's natürlich im Endeffekt noch günstiger...

• INWA!!

S55 bei INWA:

S55 + Cam mit o2 Genion 79,- €

(233,.. Fixkosten für 2 Jahre + 79,- € Handy = ~ 312 &#8364 :top::cool:

Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

• Zum Ebay Angebot:

Nur steht da auch folgendes:

Zitat

**Bitte evtl Lieferengpässe mit einkalkulieren!

D.h. er kann das S55 auch viel später versenden ;)
    Da warte ich doch lieber bis es im Laden zu kaufen ist oder es hier ein Shop hat.

cu
    Thomas

PS: Zur Info: Der Verkäufer ist auch im Werbe zu finden.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!