Boxen Live: Wladimir Klitschko vs. Ray Austin

• Guten Abend euch allen,

schaut sich jemand heute den Kampf Klitschko gegen Austin an?
    Ich bin schon sehr gespannt und hoffe das Klitschko ihn schlägt

Ist Ray Austin ein gefährlicher Gegner für Klitschko

Hoffentlich wird es ein spannender Kampf

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• wow ein richtiges spektakel *gääääääääähn*

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• und schon wieder vorbei.

Technischer KO in der 2.ten Runden nach ~1:25Minuten.

Beeindruckend. Aber für das Publikum sicherlich entäuschend, das der Kampf nur so kurz ging. Lag aber am Gegner, der einfach nicht auf gleicher Höhe war.

Gruß

• Klar für die Zuschauer wars nicht schön. Wladimir hat aber alles richtig gemacht. Wenn die Chance da ist dann muss man die nutzen. Und das hat er gemacht. Ich hätte da wohl auch nicht gefackelt.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• War ein kräftiger Bums. Gut so.

Mr. Austin war augenscheinlich nur Fallobst. Wer ist den als würdiger Gegner überhaupt noch da?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• mal davon abgesehen das rtl den halben kampf durch werbung versaut hat.

ich glaub das war n fake. kein boxer lässt die arme nach unten hängen und zieht sie nicht zur deckung hoch. wenn er das nicht mehr kann, geht er nach dem erstem schlag zu boden und lässt sich nicht noch n paar mehr reinkloppen.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Der Kampf war echt langweilig.

Und ich kann Daywalker nur voll und ganz zustimmen, die Berichterstattung von RTL war ziemlich daneben.
    Erst 1 Stunde irgendwelche langweiligen Vorberichte, dann der Kampf, 1. Runde vorbei, sofort Werbung, gerade noch pünktlich zur 2. Runde wieder da, und dann lag Austin kaum am Boden und schon war wieder Werbung. Man kann beinahe sagen, 5 Minuten Boxkampf und passend dazu auch 5 Minuten Werbung.
    Mich hätte ehrlich gesagt mal interessiert, was passiert wäre, wenn der Kampf über 12 Runden gegangen wäre, ob RTL in jeder Pause wieder ne Werbung geschaltet hätte, oder ob Sie auch mal ein bisschen was aus dem Ring gezeigt hätten.
    Ich freu mich, dass Klitschko gewonnen hat, aber die Berichterstattung von RTL war wirklich ein Flop. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Wer ist den als würdiger Gegner überhaupt noch da?

...z.B. der aktuelle WBC Champ: Oleg Maskaev...oder Sam Peter / Shannon Briggs.

Es gibt nicht viele, aber einige die um Klassen besser sind als Ray Austin.

SunnyStar

• Eigentlich wollte Klitscho doch noch gegen Nikolai Valuev von der WBA boxen.

Freunde der Sonne

• Der Kampf war leider zu schnell vorbei- was vor allem an den "Fallobstqualitäten" von Ray Austin gelegen hat.

Allerdings bin ich bei der Berichterstattung von RTL eigentlich auch schon wider froh, dass der Kampf so schnell vorbei war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!