Hallo,
habe mir heute das EF81 geholt.Muß sagen ein tolles Handy.Leider sind da 2 Sachen die mich stören: 1.hat das Handy Kurzwahl und wie aktiviere ich es und 2. ist bei mir auf dem Display in der oberen Reihe wo die Akku Anzeige und UMTS Anzeige ist eine Kopf Anzeige wie kriege ich das weg.
Danke im voraus.
Kurzwahl bei EF81
-
-
-
Also 1. hat das EF81 IMHO keine Kurzwahl, zumindest habe ich es auch gerade eben versucht und konnte keine Kurzwahl finden.
Und 2. Der Kopf ist das Zeichen für das Allgemeine Profil, du wirst sehen dass sich dieses verändert, wenn du mal ein anderes Profil wählst.
Du bekommst den Kopf nicht weg sorry.
Kurzwahl weiß ich nicht.
mfg
BlackLion -
Genau dieses Handy kenne ich noch nicht. Aber bei allen meinen 20 verschiedenen Siemens Geräten (bis C 81) kann man 9 Kurzwahlen eingeben.Die Taste 1 ist für die Mailbox vorgesehen, man kann aber diese Nummer beliebig eingeben. Alle anderen Tasten kann man mit Telefonnummern oder anderen Funktionen belegen. Wenn man eine unbelegte Nummerntaste drückt, sollte auf dem Display unten "SETZEN" erscheinen. Durch das Drücken der entsprechenden Taste kann man dann auswählen (zB Telefonnummer aus dem Speicher). Nach aktivieren der Telefonnummer einfach die Nummerntaste und anschließend grün drücken, um die Verbindung herzustellen.
-
Also ich muss meine Antwort von vorhin revidieren.
Es ist in der Tat möglich die Zifferntasten mit verschiedenen Kontakten oder Funktionen zu belegen: Dazu einfach die gewünschte Taste drücken, dann erscheint im Bildschirm die belegte Funktion oder die belegte Nummer (Achtung: Nur die Nummer nicht der Name).
Dann kann man einfach mit dem linken Softkey auf Optionen gehen und die Taste anschließend neu belegen.
Eigentlich ganz einfach. Habs nur nicht gefunden, da ich direkt im Menü gesucht habe und dort diese Funktion nicht aufgelistet ist. Komisch eigentlich.
Naja
Viel Spass
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!