Bei welchem Anbieter Rufumleitung kostenlos?

• Zitat

Original geschrieben von pepe1230
    Hallo,
    und RUL von Genion S zu Loop und Tchibo und umgekehrt?
    Gruß pepe1230
    oh, ich stelle gerade fest, ich bin aufgestiegen vom Newbie zum Junior-Mitglied.

Bei Genion S alt, (Abschluß vor dem 28.11.2006) netzinterne RUL kostenlos, auch zu Tschibo u. Loop. Beim neuen Genion S sind RUL gennerell kostenplichtig. Bei Loop u. Tschibo sind RUL außer zur Maibox nicht möglich.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Bei Genion S alt, (Abschluß vor dem 28.11.2006) netzinterne RUL kostenlos, auch zu Tschibo u. Loop. Beim neuen Genion S sind RUL gennerell kostenplichtig. Bei Loop u. Tschibo sind RUL außer zur Maibox nicht möglich.

Danke, Gruß pepe1230

• Zitat

Original geschrieben von 0151
    Bei PennyMobil kosten _alle_ RUL (auch die zu anderen PennyMobil-Anschlüssen) Verbindungsentgelt

Also 4 Cent zu anderen Penny-Anschlüssen und 14 Cent zum restlichen D1-Netz?

Zitat

außer RUL zur Mailbox. (Dabei ist es egal, ob die Mailbox-RUL zur _eigenen_ oder zu einer _anderen_D1-Mailbox_ geschaltet wird :) ).

0151

Ist es mit Penny möglich die eigene Penny-Nummer anzuwählen, oder bräuchte man dann 2 Penny-Karten um jede D1-Mailbox zu 4 Cent zu erreichen?
    [EDIT]:

Zitat

Original geschrieben von iMacAlex

Also bei Vodafone und T-Mobile (jeweils die orginal Karten)

Auch bei allen D2-Provider-CallYa's war es bisher so und auch bei D1-Providern, zumindest bei meiner debitel-Xtra kostenlos.

• Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini ...Ist es mit Penny möglich die eigene Penny-Nummer anzuwählen, oder bräuchte man dann 2 Penny-Karten um jede D1-Mailbox zu 4 Cent zu erreichen?

Nicht nötig. Wenn Du eine D1-Mailbox direkt anrufst (Vorwahl+13+Rufnummer) ist es komplett kostenlos. So wie auch bei Xtra Click, Relax und Max.

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Nicht nötig. Wenn Du eine D1-Mailbox direkt anrufst (Vorwahl+13+Rufnummer) ist es komplett kostenlos. So wie auch bei Xtra Click, Relax und Max.

Also Fernabfrage jeder D1-Box mit den genannten Tarifen kostenlos.. :top: ;)

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Bei Loop u. Tschibo sind RUL außer zur Maibox nicht möglich.

Im Tchibo Postpaidtarif sollten schon Rufumleitungen möglich sein.

Im Tchibo Prepaidtarif hingegen nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Im Tchibo Postpaidtarif sollten schon Rufumleitungen möglich sein.

Im Tchibo Prepaidtarif hingegen nicht.

Ja klar, gilt nur für den Tschibo-Prepaidtarif- keine RUL möglich!

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ist es egal wie ich ohne Kosten von einer Xtra auf die andere umleite oder sollte das, wie bei meiner Genion, besser mittels Kot **21*01711234567# , erfolgen so dass auch Faxe usw. auf der anderen Xtraratrara landen ?

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!