Bei welchem Anbieter Rufumleitung kostenlos?

• Hallo,

bei welchem Prepaid-Anbieter ist die interne Rufumleitung ins eingene Netz kostenlos? Am besten einen mit E-Netz.

Vielen Dank!

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Hallo!

Also bei Vodafone und T-Mobile (jeweils die orginal Karten)ist es kostenlos. E-Plus und Diskounter weiß ich leider nicht :(

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Bei Wertkarten in den E-Netzen sind Rufumleitungen (außer zum AB) leider generell nicht möglich.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Hallo!

Also bei Vodafone und T-Mobile (jeweils die orginal Karten)ist es kostenlos. E-Plus und Diskounter weiß ich leider nicht :(

Vorsicht, beim neuesten T-Mobile-Dumpfbacken-Tarif Xtra Smart kostet selbst die netzinterne Umleitung!

• Weiß einer ob es von Xtra Friend zu Pennymobil auch kostenlos ist? Ist ja beides das D1 Netz und da eine Nummerpotierung ja nicht möglich ist bei Penny wäre das ja eine gute alternative mit der Rufumleitung...

• Ja. Bei den Xtra-Karten mit kostenloser netzinterner RUL (XtraFriend, XtraClassic und ältere Xtra-Tarife [aber _nicht_ XtraSmart!]) ist auch die RUL zu PennyMobil kostenlos.

Aber Obacht: umgekehrt geht das nicht! RUL von PennyMobil aus kosten Verbindungspreis!

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von 0151
    Aber Obacht: umgekehrt geht das nicht! RUL von PennyMobil aus kosten Verbindungspreis!

Wie sieht das mit pennyinternen RUL außer zur eigenen Mailbox aus?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von 0151
    Ja. Bei den Xtra-Karten mit kostenloser netzinterner RUL (XtraFriend, XtraClassic und ältere Xtra-Tarife [aber _nicht_ XtraSmart!]) ist auch die RUL zu PennyMobil kostenlos.

Gruß,
    0151

Danke, das ist natürlich sehr gut!

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Wie sieht das mit pennyinternen RUL außer zur eigenen Mailbox aus?

Bei PennyMobil kosten _alle_ RUL (auch die zu anderen PennyMobil-Anschlüssen) Verbindungsentgelt, außer RUL zur Mailbox. (Dabei ist es egal, ob die Mailbox-RUL zur _eigenen_ oder zu einer _anderen_D1-Mailbox_ geschaltet wird :) ).

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Hallo,
    und RUL von Genion S zu Loop und Tchibo und umgekehrt?
    Gruß pepe1230
    oh, ich stelle gerade fest, ich bin aufgestiegen vom Newbie zum Junior-Mitglied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!