wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • Ich hole den thread nochmal hoch.


    Gibt es z.Z. einen deutschen oder europäischen Shop, wo Dual-SIM Handys angeboten werden? Ausser die üblichen Geräte von Samsung, die es in D schon gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von sogar
    Ich hole den thread nochmal hoch.


    Gibt es z.Z. einen deutschen oder europäischen Shop, wo Dual-SIM Handys angeboten werden? Ausser die üblichen Geräte von Samsung, die es in D schon gibt.


    Hi
    hast du mal bei Pearl geschaut? Die haben u.a. dieses Dual Sim Handy


    Schönen Tach euch allen noch

  • Danke, kenne ich.
    Dachte mehr an Philips, GeneralMobile und Co. e*** habe ich auch nicht gemeint, dort gibt es ja zuhauf Cect Geräte.

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    acer verkauft auch ein dual-sim handy in Deutschland, besser als pearl no-name


    Habe ich so eben auch endeckt das Acer Teil. Für mich interessant, da es Windows Mobile als Betriebssystem hat, allerdings sieht dieses Acer schon sehr dick aus, was nicht mehr Zeitgerecht ist und damit sich selbst schon ins Aus katapuliert.



    Gibts keine Gerüchte seitens Nokia oder SE ?
    Was würde ich dafür geben wenn Nokia ein DualSimmHandy veröffentlichen würde Am bestens im Design so aller 6700. Das 6700 mit DualSim, und das wäre ein Renner.

  • AMBIANCE AT-B17D DUAL-SIM


    Ich hab mir gestern das AMBIANCE AT-B17D DUAL-SIM bei Conrad gekauft. Bin bis jetzt ganz zufrieden damit. Ist schön klein und die Gesprächsqualität auch ganz O.K.


    Wenn jemand Fragen hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cambaz
    Habe ich so eben auch endeckt das Acer Teil. Für mich interessant, da es Windows Mobile als Betriebssystem hat, allerdings sieht dieses Acer schon sehr dick aus, was nicht mehr Zeitgerecht ist und damit sich selbst schon ins Aus katapuliert.


    Das Acer DX900 hat die Abmessungen 106 x 60,5 x 17 mm und ein Gewicht von 147 g. Durchaus akzeptabel für ein Touchscreen Mobile Phone mit Dual SIM Technology.


    Hier gibt es einen Acer DX900 Testbericht mit vielen Photos:
    http://www.reghardware.co.uk/2…iew_smartphone_acer_dx900



    Andy :)

  • Re: eShops Dual-SIM/Dual-Standby Handy



    Ich kenne ebenfalls beide Shops. Ausserdem noch "www.mycellbay.com"


    Bei allen dreien schon bestellt. 1x I9+++, 1x I9B und 1x i68.


    Efox und Mycellbay sind zu empfehlen. Elecdragon leider nicht so.


    Bei allen dreien kam das Gerät aus China. Bei Elecdragon dauerte es ca. 20 Tage, bei Efox ungefähr 12 Tage und Mycellbay brachte es fertig, mir das gewünschte Gerät in 5 Tagen zu liefern.


    Qualität ist okay. Man kann es selbstverständlich nicht mit Samsung hierzulande vergleichen. Aber besonders mein I9B steht einem Nokia bzgl. Verarbeitung in nichts nach.


    Dual-Sim Funktion ist super und ich möchte es nicht mehr missen.


    Frage mich, wieso das noch keiner der großen Hersteller übernommen hat.


    LG


    Micky

  • Re: Re: eShops Dual-SIM/Dual-Standby Handy


    Zitat

    Original geschrieben von Micky2907
    Dual-Sim Funktion ist super und ich möchte es nicht mehr missen.
    Frage mich, wieso das noch keiner der großen Hersteller übernommen hat.


    Samsung bietet diverse Dual SIM Mobile Phones an. Und Samsung ist aktuell das zweitgrösste Mobile Phone Unternehmen weltweit und gilt somit durchaus als grosser Hersteller ;)


    Andy :)

  • Hi Andy,


    das ist korrekt, aber sind diese dann auch gleichzeitig aktiv? Das wäre dann natürlich super. Bin momentan, was Samsung betrifft nicht mehr so up to date. :-)


    LG


    Micky2907

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!