wo gibt es Dual-SIM Handys?

• Also wenn ein Shop mir die Worte "Wir hoffen, dass Sie hier bei uns Lieblingsware und Superservice finden können" auf der Startseite präsentiert, klicke ich den in Sekundenbruchteilen weg. Oder macht ihr da erstaml ne Probebestellung?... ;-))

• Hoffnungsäußerung

Nun ja! Sie hoffen, dass die Kunden bei denen Ihre Lieblingsware und Superservice finden können. Eine Hoffnungsäußerung hat in sich nicht schlechtes. Diese soll aber irgendwie geprüft werden.

Der eShop mit dem genannten Spruch verkauft stundenweise Waren in der Bucht. Ich wollte nur wissen, ob jemand aus TT auch dort eingekauft hat. Und falls ja, wie waren die Erfahrungen, Qualität von Waren, etc.?

Wie ist es mit dem anderen eShop? (Elecdragon)

Gruß

• Elec*****n und Ef*x verkaufen größtenteils schrottige Chinamobiles mit schlechten Akkus, schlechten Menüs und generell viele (mehr oder weniger) schlechte Nachbauten.
    Ich selbst hab nie dort bestellt, nur gelesen, dass es zum Teil lange Lieferzeiten und schlechten Support gab.
    Die Sachen kommen aber an, falls es Dir darum geht ;)

Ich würde mittlerweile kein No-Name Gerät mehr nehmen, das ist alles Müll.

Zum Ambiance AT-B17D: es ist die gleiche Firmware wie beim SX-330. Nur anderes Theme und kleine Unterschiede. Aber ansonsten, speziell die SMS-Thematik mit Schreibhilfe, ist genau die gleiche (hatte ja bereits das SX-330 da).

Die Funktionen gleichen sich ebenfalls, nur dass das B17D keine Cam hat.
    Es sieht auch besser aus, die Verarbeitung, Haptik, die Tasten und die Lautstärke beim Tippen ist besser.
    Dafür ist die Sprachqualität schlecht (Netzsummen) und damit ists auch wieder ausgeschieden !
    Zum Akku kann ich so noch nichts sagen, hab es ohne Aufladen getestet und es hat 1 Tag gehalten mit 1/3 Strichen.

Ich gebe es wieder zurück und denke über ein Samsung (vielleicht im Ausland bestellen) nach !

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Re: eShops Dual-SIM/Dual-Standby Handy

Zitat

Original geschrieben von telocentro
    1. Efox-Shop
    2. Elecdragon

Kennt jemand vielleicht diese Shops?

Ich kenne beide.

EFox kann ich empfehlen deshalb, weil man dort auch pfleglich behandelte Ware zurücknimmt und ziemlich bald darauf sein Geld (abzüglich Porto) zurückbekommt.
    Die wünschen sich eine Mängelliste und sind ansonsten etwas wortkarg, wie hanseaten nun mal sind ;)

Beim Drachen habe ich andere Erfahrungen, das muss genügen.

Und wer sich unbedingt eine Auslandsbestellung antun möchte:
    http://www.fastcardtech.com/
    Chinesische Amerikaner, etwas antwortfaul und zögerlich, funktioniert bei entsprechender Geduld,
    also nichts für Vorgesternhabenwoller.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Kommt hier jemand aus Russland und kennt Fly Mobile ?
    http://fly-phone.com/

Die haben verschiedenste Modelle (8 Stück !!!), sieht interessant aus.
    Würde ja gern mal so ein Gerät testen, allerdings gibt es keine Shops die es hier liefern.
    Darüberhinaus haben die Teile uU kein deutsches Menü, womit ich persönlich aber leben könnte. Das DS180 z.B. hat doch nette Maße, dazu großen Telefonspeicher, Kamera, etc. pp.

Gruß
    ms

MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2

• Dürfte eigentlich bekannt sein. Zu dem Android Modell gibt es auch ein eigenes Thema -> DSTL1

Die scheinen die Modellpalette aber ganz schön überarbeitet zu haben. Das DST11 welches ich mein Eigen nenne, ist schon gar nicht mehr aufgeführt. Leider scheint das Android Handy ein spiegelndes Display zu haben. Auf dem DST11 kann ich auch schon bei indirekter Sonneneinstrahlung schon recht wenig erkennen. Sprachqualität darf man auch nicht erwarten. Bis jetzt bilden Dual Sim Handy wohl leider immer noch eine Kompromisslösung.

• Boah, 480€ ist ne Menge Schotter ! Aber sicher n cooles Gerät.
    Ich hab jetzt mal kurz übers D980 nachgedacht, aber selbst das ist mir zu teuer für die Leistung.

Das C5212 ist für 115€ zu haben. Auch wenn ich das schon hatte (+zurückgegeben habe), für den Preis würde ich es dann wohl doch nehmen ;)

General Mobile bekommt man nirgends, dabei haben die sicher auch günstigere Geräte.

MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    General Mobile bekommt man nirgends, dabei haben die sicher auch günstigere Geräte.

Gibts HSWCOM aus Mannheim nicht mehr? Die waren doch GM Exclusive Europe Distributor.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack

Das DSTL1 wird bei Amazon leider viel zu teuer angeboten.

In Walldorf:
    http://www.hswcom.de/

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!