wo gibt es Dual-SIM Handys?

• Dualsim-Mobiltelefone von Emgeton

Hi,

hat jemand schonmal ein Telefon von Emgeton in die Finger bekommen? Von dieser (für mich unbekannten) tschechischen Firma gibt es jetzt auch zwei Dual-Sim-Telefone in Barren- und Slider-Form. Das besondere ist UMTS-Support auf einer SIM neben Bluetooth, Java, Videotelefonie-Unterstützung.

Ohne Wertung hier die Darstellung eines Händlers:
    Emgeton ENZO
    Emgeton NOBLE

Handbücher gibt's hier (am besten den angebotenen Google-Translator benutzen). Anschaffungswiderstand: ~ 300 EUR :-(

Von der Funktionalität machen die Modelle schon einen recht interessanten Eindruck, insbesondere mit UMTS kommt es meiner Wunschliste schon deutlich näher. Ich habe momentan ein Samsung D780 und bin nicht so 100% zufrieden.

• Emgeton Enzo

Einen nicht so tollen Kommentar habe ich auch gefunden:

Zitat

Thats all the same garbage produced by China Techfaith Wirless.
    Ist distributed under General Mobile (DSTW3gCool), Bellpepper (Twinbell), Verzio (Duplii), and now Emgeton.
    But in reality it is all the Techfaith “Twins” in different colors and branding.
    Poor battery, almost useless camera, incapable software. Nothing to compare with a SonyEricsson.
    Really Chinese with all its limitations. But you certainly can make phonecalls with it, and on 2 SIMs.

http://www.intomobile.com/2009…g-to-europe-in-april.html

Kennt jemand diesen China-Produzenten? Der andere Testbericht bestäigt das Thema Akku indirekt scheinbar.

• Wenn es das Teil für 100 € weniger in einem deutschen Onlineshop gäbe den man kennt,würde ich das Risiko schon eingehen. So lasse ich aber erstmal die Finger davon.

• Von General Mobile ist jetzt auch ein Dual SIM Mobile Phone mit Android Betriebssystem erhältlich.

Das General Mobile DSTL1 verfügt über einen 3'' Touchscreen von Sharp, eine Camera mit 5 MP Sensor von Sony sowie Wi-Fi Internet Support.

Es wird bereits in den USA für 499 US Dollar (etwa 350 Euro) angeboten und dürfte auch bald in Deutschland erhältlich sein.

Mehr Infos zum DSTL1 auf der General Mobile Webseite:

http://www.generalmobile.com/i…oid_Phones/DSTL1_overview

Andy :)

• Dual SIM Handy

Hallo zusammen..

suche ein recht vernünftiges Dual-Sim Handy bis so ca. 100 EUR..

Habt Ihr evtl. ein paar Tipps ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!