Was wird das Samsung D880 bei dir ca. kosten? Achte darauf, dass es die europäische Version ist.
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was wird das Samsung D880 bei dir ca. kosten? Achte darauf, dass es die europäische Version ist.
Simon
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Was wird das bei dir ca. kosten? Achte darauf, dass ee die europäische Version ist.
Simon
Ist auf meiner Website für 599,00 € erhältlich, EU-Version in Englisch:
Ich meinte das Samsung D880. Hatte mich wohl ungünstig ausgedrückt.
Ich meinte das Samsung D880. Hatte mich wohl ungünstig ausgedrückt.
Mein Fehler: Für das SAMSUNG DuoS SGH-D880 haben wir noch keinen Preis.
Robert
Nimm mal das Samsung D880 ins Programm auf, das hat ein deutlich besseres Preis-Leistungsverhältnissen.
Offiziell soll das Samsung DuoS SGH-D880 wohl im März 2008 auch in Deutschland erhältlich sein. Der Preis dürfte bei 350-400 Euro liegen.
Für 369 Euro wird es aktuell im Werbeforum angeboten. Mit deutscher Menusprache, jedoch ohne deutsche Bedienungsanleitung.
Andy
Hi,
suche ein Chinesisches Dual SIM Gerät MT339 !Wo kann ich eins bekommen?
Oder ein ähnlich gutes, Beide Karte müßen gleichzeitig Online sein , guter Empfang und Akkuausdauer ist wichtig, sowie gute Gesprächsakustik !
Micro SD Schacht wäre auch von vorteil.
Gruß
Kay
Was ist denn an dem MT339 so besonderes? Warum nimmst du nicht das Samsung D880 ?
Was ist denn an dem MT339 so besonderes? Warum nimmst du nicht das Samsung D880 ?
Das Mt339 gefällt mir Optisch ganz gut und Preislich -Denke ich - günstiger als das D 880.
Das D 880 gefällt mir auch Super, will mir aber jetzt nicht ein so Teures Handy holen , denn im April kann ich zwei Handy-Verträge verlängern und versuche dann mal ,es darüber zu erhalten!
gruß
Kay
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
suche ein Chinesisches Dual SIM Gerät MT339 !Wo kann ich eins bekommen?
Bei TaoBao werden die MT339 Mobile Phones für etwa 800-1000 Yuan angeboten.
Du solltest jedoch eine Person in China kennen, die das MT339 bei TaoBao kauft
und Dir dann nach Deutschland sendet.
Andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!