wo gibt es Dual-SIM Handys?

• Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Ich meinte das Samsung D880. Hatte mich wohl ungünstig ausgedrückt.

Mein Fehler: Für das SAMSUNG DuoS SGH-D880 haben wir noch keinen Preis.

Robert

• Zitat

Nimm mal das Samsung D880 ins Programm auf, das hat ein deutlich besseres Preis-Leistungsverhältnissen.

Offiziell soll das Samsung DuoS SGH-D880 wohl im März 2008 auch in Deutschland erhältlich sein. Der Preis dürfte bei 350-400 Euro liegen.

Für 369 Euro wird es aktuell im Werbeforum angeboten. Mit deutscher Menusprache, jedoch ohne deutsche Bedienungsanleitung.

Andy :)

• Hi,

suche ein Chinesisches Dual SIM Gerät MT339 !Wo kann ich eins bekommen?

Oder ein ähnlich gutes, Beide Karte müßen gleichzeitig Online sein , guter Empfang und Akkuausdauer ist wichtig, sowie gute Gesprächsakustik !
    Micro SD Schacht wäre auch von vorteil.

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Was ist denn an dem MT339 so besonderes? Warum nimmst du nicht das Samsung D880 ?

Das Mt339 gefällt mir Optisch ganz gut und Preislich -Denke ich - günstiger als das D 880.

Das D 880 gefällt mir auch Super, will mir aber jetzt nicht ein so Teures Handy holen , denn im April kann ich zwei Handy-Verträge verlängern und versuche dann mal ,es darüber zu erhalten!

gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    suche ein Chinesisches Dual SIM Gerät MT339 !Wo kann ich eins bekommen?

Bei TaoBao werden die MT339 Mobile Phones für etwa 800-1000 Yuan angeboten.

Du solltest jedoch eine Person in China kennen, die das MT339 bei TaoBao kauft
    und Dir dann nach Deutschland sendet.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!