wo gibt es Dual-SIM Handys?

• Re: d 880

Zitat

Original geschrieben von miamifox
    Jawohl, sogar ein Flugzeug-Profil ( offline )

deutsches T9 und Menü hast du nicht oder? sind die buchstaben denn auf den tasten "normal"? oder russische buchstaben?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hallo,
    kennt jemand das General Mobile DST 11 ?
    Hat deutsche Menueführung und sieht schick aus. Gibt es sogar bei Amazon zu kaufen !
    Wäre eine echte Alternative zum Samsung 880 Duos

• Das Angebot ist nicht direkt von Amazon, sondern von "Idt Telekommunikation".
    Das Gerät wurde schon von teltarif getestet , mich begeistert es nicht gerade (besonders bei dem Preis).

Simon

• hey,

ich bin auf der suche nach nem dual sim handy.. hab jetzt mal die ganzen 61 seiten gelesen :D aber ich hätte noch ein paar fragen..

ich bräuchte ein handy mit dem man gut sms schreiben kann.. eig hätte ich das anycool näher in betracht gezogen jedoch sind die tasten so klein das ich mir kaum vorstellen kann dort mehrere sms zu tippen..

das samsund d880 sieht sehr interessant aus ist aber leider im momenet noch zu teuer..

kann mir jemand sagen wieviel die handy´s in china kosten? (ein bekannter würde mir eins mitnehmen aus dem urlaub ;) )

welche alternativen sind denn noch zu empfehlen?

lg tommy

• Also beim Annycool sind die Tasten glaube ich auch nicht kleiner wie bei den meisten anderenh Handys.
    Man kann mit dem Stift aber auf das komplette Alphabet zugreifen (via Touchpad) und das geht dann auch sehr schnell.
    Ich habe es und bin sehr zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von redcap
    kann mir jemand sagen wieviel die handy´s in china kosten? (ein bekannter würde mir eins mitnehmen aus dem urlaub ;) )

Nach meinen Beobachtungen kosten die Mobile Phones internationaler Hersteller in China etwa so viel wie in Deutschland, evtl. sind sie in einigen Shops etwas günstiger zu bekommen. Jedoch ist der Preisunterschied relativ gering.

Die Mobile Phones (incl. Dual SIM Geräte) der chinesischen Hersteller werden in China jedoch zu weitaus günstigeren Preisen angeboten, insbesondere über die Online Platform http://www.taobao.com

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Die Mobile Phones (incl. Dual SIM Geräte) der chinesischen Hersteller werden in China jedoch zu weitaus günstigeren Preisen angeboten, insbesondere über die Online Platform http://www.taobao.com

Gibt es ne Möglichkeit die Seite auf englisch umzustellen??

Mein Chinesisch ist derzeit etwas eingerostet. :D

Gruß Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Moerser
    Gibt es ne Möglichkeit die Seite auf englisch umzustellen??
    Mein Chinesisch ist derzeit etwas eingerostet. :D

Einfach in das Eingabefeld oben auf der Webseite den Namen des gesuchten Mobile Phones (z.B. WND 2000 DUO), einen Hersteller (z.B. CECT) oder einen allgemeinen Suchbegriff (z.B. Dual SIM) eingeben. Die Pull-Down Menues unverändert lassen.

Interessant sind die im Vergleich zu eBay sehr günstigen Preise. Eine Bestellung über taobao.com ist bei den meisten Angeboten jedoch nur mit einer chinesischen Adresse möglich.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!