wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • Zitat

    Original geschrieben von Simon21
    Ich habe ca. 5 verschiedene Dual Sim Geräte ausprobiert, waren alle nicht das Gelbe vom Ei. Ich werde abwarten, bis das Gerät von Samsung da ist und bis dahin keine weiteren Experimente starten.


    Oh du sprichst mir aus der Seele!
    Werde exakt das Selbe tun ...

  • habe gestern das WND 2000 DUO erhalten.


    Mit deutscher Einfuhrsteuer (keinZoll) kostete es ca 237 Euro.


    Bin nicht so der Telefonfreak, soll heissen, daß ich eigentlich nur Wert auf gute Verständigung, Vibration und Bluetooth lege. Eine Kamera sollte/dürfte das Handy nicht haben (Kameraverbot am Arbeitsplatz)


    Diese Anforderungen erfüllt das Handy soweit alle, auch sind beide Karten ständig online (Telekom + Vodafone).


    Auch konnte ich das Handy mit meiner Parrot Freisprechanlage per Bluetooth koppeln, wenn auch da nur das reine Telefonieren möglich ist (Telefonbuch wird nicht automatisch ausgelesen). Für mich reicht auch das aus.


    Menueführung + Anleitung gibt es auf Englisch.


    Das Handy ist schön klein und nicht zu schwer, liegt gut in der Hand und sieht seht wertig aus.


    Mehr kann ich bisher noch nicht dazu schreiben, glaube aber, daß das Handy keinen vergleich mit der chinesischen Konkurrenz fürchten muss - im Gegenteil.

    __________________________
    Gruß
    Martin

  • Samsung D 880 erhältlich !


    Servus,
    hab das Gerät jetzt seit 3 Tagen im Einsatz und muß sagen:


    PERFEKT !!!


    Wer Samsung kennt und schätzt wird begeistert sein, Menu etc. identisch zum d900i, keine Umgewöhnung nötig.


    Beide Karten funktionieren ( hab alle probiert, incl klarmobil, symio etc.), genial einfach hin und herschalten über eigenen seitliche Knopf !


    Display & Verarbeitung 1a !


    Bilder gerne auf Anfrage.

  • Ich habe eines bei Ebay.de entdeckt (Auktion beginnt bei 550 Euro). Allerdings hat das Mitglied erst 12 Bewertungen (100% positiv) und 'Mitglied ist angemeldet seit 02.03.06 in Russische Föderation'
    Die Beschreibung besteht aus einer Zeile mit Rechtschreibfehlern - da würde ich nicht unbedingt kaufen (obwohl Artikelstandort Deutschland sein soll).
    http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!