wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • Es sind 7000 Begriffe, die nicht nur übersetzt werden müssen, sondern im Handy auf Korrektehit verifiziert werden müssen. Kann ich Dir gerne mal in XLS schicken. Schreib mir ne email falls Du dir das anschauen möchtest.

  • Hallo Robert,


    danke für deine E-Mail! Ich ziehe meine Kritik zurück, es ist tatsächlich aufwendiger, als ich mir zunächst vorgestellt habe.


    Simon

  • Wie Du siehst, sind selbst etliche englische Begriffe noch falsch. Also zuerst englisch korrigieren, dann Übersetzen, dann Flashen, kontrollieren und die ganze Prozedur wiederholen, bis es stimmt. AUFWENDIG. Aber wir arbeiten in China und hier an dieser Aufgabe mit Hochdruck.

  • Hast du eine Prognose, wieviele dieser Gerät du ca. verkaufen wirst? Lohnt sich der Aufwand überhaupt?


    Simon

  • EZIO 618


    Hallo,
    meine Tochter hat bei Ebay vor einigen Wochen ein Handy "erstanden" das als NEW 5.0 MP CAMERA KOREA EZIO 618 MOBILE PDA MP3 MP4 F9 angeboten war. Leider hat sich das USB-Anschlusskabel verabschiedet. die Kabelage hat sich vom Handy-seitigen Stecker gelöst. Man könnte löten, aber ich habe keine Ahnung von der PIN-Belegung. Hat jemand eine Idee zur Lösung des Problems? PIN-Belegung oder Bezugsweg für ein Kabel?
    Danke schon mal.


    Ebay-Link

  • Re: EZIO 618


    Zitat

    Original geschrieben von kerwitz
    Hallo,
    meine Tochter hat bei Ebay vor einigen Wochen ein Handy "erstanden" das als NEW 5.0 MP CAMERA KOREA EZIO 618 MOBILE PDA MP3 MP4 F9 angeboten war. Leider hat sich das USB-Anschlusskabel verabschiedet. die Kabelage hat sich vom Handy-seitigen Stecker gelöst. Man könnte löten, aber ich habe keine Ahnung von der PIN-Belegung. Hat jemand eine Idee zur Lösung des Problems? PIN-Belegung oder Bezugsweg für ein Kabel?
    Danke schon mal.


    Ebay-Link


    Wir verkaufen eine grosse Stückzahl mit Englisch. Es erreichen uns viele Anfragen (und Vorbestellungen) für ein korrektes Deutsch. Somit lohnt sich das. Wir werden auch die Einzigen sein, die ein korrektes Deutsch anbieten werden, da wir Exklusiv-Verträge mit dem Hersteller haben. Ohne eine solche Vertragsbindung würde sich das nicht lohnen. Auch geben wir 24 Monate Garantie!!! Auch sind wir die Einzigen, die Zubehör und Ersatzteile, sowie Reparatur nach der Garantie und von Fremdgeräten anbieten.

  • Was verstehst du denn unter einer großen Stückzahl? Ohne indiskret seien zu wollen, aber ich finde den Bereich der Dual Sim Geräte äußerst interessant, zudem schriebe ich derzeit meine Diplomarbeit über Produktdifferenzierung.


    Simon

  • Re: EZIO 618


    Zitat

    Original geschrieben von kerwitz
    meine Tochter hat bei Ebay vor einigen Wochen ein Handy "erstanden" das als NEW 5.0 MP CAMERA KOREA EZIO 618 MOBILE PDA MP3 MP4 F9 angeboten war. Leider hat sich das USB-Anschlusskabel verabschiedet.....Hat jemand eine Idee zur Lösung des Problems? PIN-Belegung oder Bezugsweg für ein Kabel?


    tec-plus scheint Dein EZIO 618 Mobile PDA (oder ein sehr ähnliches Mobile Phone) unter dem Namen EZIO T8 anzubieten. Auch kann ich den Namen EZIO auf dem Gehäuse der bei eBay angebotenen EZIO Mobile Phones nicht entdecken.
    EZIO T8 Ebay Auction http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=130161493057


    Da die genaue Modellbezeichnung Deines Mobile Phones somit wohl nicht bekannt sein dürfte, kommt es bei der Suche nach Ersatzteilen natürlich zu Problemen. Sollte es sich bei Deinem defekten Stecker jedoch um einen miniUSB Anschluss handeln, könnte sogar ein Standard miniUSB-USB Data Cable mit Deinem Mobile Phone funktionieren.


    Andy :)

  • Ja, die tatsächliche Bezeichnung ist wohl schwer auszumachen. Aber den Tipp mit einem Standard-Kabel werde ich austesten. Danke schon mal. Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!