wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • @ all


    Hallo.


    Sagt mal gibts eigentlich auch ne Möglichkeit so ein Dualsimhandy im Rahmen einer Vertragsverlängerung zu erwerben ?
    Problem dabei ist aber, dass meine Vertragskonditionen erhalten bleiben sollen. Ist ein alter Original O2-Genion-Vertrag. (eben wg der BWHZ) ;)
    Das Dualsimhandy sollte aber auf jeden Fall den Outlook-Abgleich unterstützen, so wie das Anycool von dualsimhandy.net :)


    Beste Grüsse


    lefuet666

  • Du kannst deinen Vertrag kündigen und einen Debitel Genion SIM-Only Vertrag abschliessen. Da soll die BHWZ auch noch möglich sein.


    Simon

  • dualsimhandy.net


    Wie sieht es denn mit der Apple Mac Syncronisierung aus? Gibt es da schon Informationen, ob die Telefone mit iSync zusammen arbeiten?


    Oder sucht ihr noch jemanden, der das für euch testet? :D


    Edit: Ich seh grad, für den Preis haben mir die Telefone zu wenig Features


    Nur 300 Kontakteinträge
    Nur 1,3-2MP Kamera (da ist wahrscheinlich das meiste interpolarisiert) Ihr wisst was ich meine
    Nur 2MB interner Speicher?
    Beide Telefone, trotz unterschiedlicher Akkus, haben die gleichen Standby- und Sprechzeiten?


    Hat das Telefon einen Mini-USB-Anschluss?
    Wie hoch ist die Videoauflösung der Kameras?
    Betriebssystem erweiterbar? Sprich, gibt es Software dafür?
    Kann es Java?
    5-fach Rocker, was ist das?


    Kritik an der Homepage: Ich würde die Übersicht und Features übesichtlicher gestalten. So ist es nicht einfach alles zu erfassen.

  • Endlich!


    Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, bringt erstmals ein renommierter Markenhersteller, nämlich Samsung, tatsächlich schon nächsten Monat ein Handy mit zwei GSM Sende u. Empfangseinheiten in einem Gerät auf den europäischen Markt.


    Mehr dazu hier


    Vielleicht ist das dann auch die Initialzündung für die anderen großen Hersteller und somit wäre man dann tatsächlich nicht mehr auf den bisherigen China-Schrott angewiesen ....

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Hi
    Leute was ich suche ist:
    3 Simkarten gleichzeitig zu verwenden (1für Haupt UMTS Netz, 1 Lokale Wertkarte für Anrufe Empfangen, 1 Internationale Wertkarte wenn ich mit den 2 Lokalen nicht erreichbar bin)
    - UMTS Netz (!!!)

  • Das momentan verfügbare Deutsch ist UNBRAUCHBAR. Es sind so viele Fehler drin, dass wir als Generalimporteur von Anycool diese Version noch nicht als DEUTSCH verkaufen.

  • Für das Gerät müssen übrigens extrem hohe Entwicklungskosten entstanden sein, immerhin verfügt es jetzt über folgende Sprachen:
    Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Türkisch, Arabisch und Chinesisch ;)


    Ich kann die Argumente, weshalb so eine Übersetzung nun ach so teuer sein soll irgendwie nicht mehr nachvollziehen...


    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!