wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ikke
    Mal ne technische Frage:


    Verbrät ein dual sim handy eigtl. auch sehr viel mehr Energie, wenn immer 2 Karten empfangsbereit gehalten werden? Also brauchts auch nen starken Akku?


    Ja korrekt, es sind ja zwei Telefone in Einem - deshalb hat das Anycool D66+ einen 1500 mAh Akku.

  • Zitat

    Original geschrieben von dualsimhandy.net
    Ja korrekt, es sind ja zwei Telefone in Einem - deshalb hat das Anycool D66+ einen 1500 mAh Akku.


    ... welcher vermutlich im Ersatzfall nicht gerade preisgünstig sein dürfte...!?

  • Sicher...es sind ja 2 GSM Module verbaut! Der aufgedruckte Wert auf den Accus ist aber eher theoretisch....Wenn man ein Drittel abzieht, sollte es in etwa hinkommen.
    Gute DS Handys kommen auf 3 Tage bei normaler Nutzung. Ich hab jetzt eines, das hat einen 4800 mAh Accu der auch vonden Ausmassen ziehmlich gross ist. Der hält dann ca. 5 Tage.
    2 Accus sind bei den China Handys ab Werk immer dabei. Ersatzaccus kosten um die 5 Euro, also auch nicht grad die Welt.

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Na wenn mal einer von Euch weiss wo oder welchen Ersatzakku es für mein Sands gibt.... darf er das gerne hier erwähnen :D .

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • Ich bin zwar kein Techniker, aber es verbraucht schon mehr Energie. Allerding nicht doppelt so viel, da z.B. das Display nur einmal vorhanden ist.


    Simon

  • Re: Re: Anycool 66+


    dualsimhandy.net


    Zitat

    Original geschrieben von dualsimhandy.net
    Hi, die Outlook sychronisation funktioniert mit Kontakten, Terminen, Notizen, Dateien, etc. ABER nur über Bluetooth. Die Software gibts kostenlos dazu. Vista wird leider noch nicht "offiziell" unterstüzt, da es bei manchen von unseren Tests funktionierte (mit Belkin Dongle im Test) und bei einigen (Notebooks mit eingebautem BT) leider noch nicht.


    Hi !


    Danke erst mal für Deine Antwort. Da ich z.Zt. noch keine BT-Adapter hab müsste ich mir sowieso bei einem Kauf des Handys einen für zu Hause -VISTA-PC :mad: - zulegen. Deshalb meine Nachfrage:
    Mit dem hier: http://www.amazon.de/Belkin-Bl…-de&qid=1191690933&sr=8-1
    sollte es dann doch, wenn ichs richtig verstehe, nach obiger Aussage funktionieren ?!
    Oder kannst du ne Kaufsempfehlung geben mit dem es bei euch im Test mit Vista funktioniert hat? :)


    Beste Grüsse


    lefuet666

  • Re: Re: Re: Anycool 66+



    Hallo, das Belkin BT-Adapter ist sehr empfehlenswert. Wie erwähnt kann ich jedoch bei Windows Vista keine Funktionsgarantie übernehmen, da es bei einigen PCs/NBs nicht funktioniert hat.

  • Habe gerade entdeckt, das noch ein anderes Unternehmen mit Sitz in Deutschland einige Dual SIM Mobile Phones anbietet: WIGro Productions. Da das Unternehmen und die angebotenen Dual SIM Mobile Phones in diesem Thread Wo gibt es Dual-SIM Handys? noch nicht gepostet wurden - zumindest soweit ich den Thread mit seinen bereits mehr als 800 Beiträgen gelesen habe - poste ich hier einmal zur Information die entsprechende Webseite.


    http://www.wigro-productions.net/twinsimphone.html


    Disclaimer: Ich habe keine Erfahrungen mit WIGro Productions.


    Andy :)

  • Die bieten diese Handy aber auch nur in Chi. /Engl. Menüführung an !

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • Zitat

    Original geschrieben von elena661
    Die bieten diese Handy aber auch nur in Chi. /Engl. Menüführung an !


    Laut den technischen Eigenschaften unterstützt das TriTouch 500 die Sprache Deutsch sowie deutsche Sonderzeichen beim SMS Empfang und im Telefonbuch. Beim Touch T688i sowie beim TouchScreen S811 wird zumindest die Darstellung deutscher Sonderzeichen unterstützt.


    Ich habe die WIGro Productions Website eigentlich nur gepostet, weil auch dort Dual SIM Mobile Phones von einem Unternehmen mit Sitz in Deutschland angeboten werden, mit den entsprechenden Vorteilen bei Versand- und Garantieabwicklung. Über die Qualität der angebotenen Dual SIM Mobile Phones habe ich keine Informationen.


    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!