wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • zaubern


    Zitat

    Original geschrieben von dualsimhandy.net
    Können Sie zaubern?

    ???
    Ich bin kein Zauberer und was hat Zaubern mit meinem Beitrag zu tun?

  • Re: zaubern


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    ???
    Ich bin kein Zauberer und was hat Zaubern mit meinem Beitrag zu tun?


    Na dann erklären sie mir doch netterweise, wie Sie eine zusätzliche Sprache in dem RTOS erstellen wollen, OHNE die Software neu zu programmieren???

  • @ dualsimhandy.net


    hier im Forum duzen sich die Teilnehmer.


    Wenn es denn so schwer ist, dann erkläre uns doch bitte ausführlich weswegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Simon21
    @ dualsimhandy.net


    hier im Forum duzen sich die Teilnehmer.


    Wenn es denn so schwer ist, dann erkläre uns doch bitte ausführlich weswegen.


    Das Betriebssystem RTOS beinhaltet je nach Handy verschiedene, umstellbare Sprachen. Um eine neue Sprache zu integrieren, müssen sämtliche Menüpunkte (auch für die Touchscreen) neu programmiert werden. Bei einigen Symbian-Systemen wie z.B. bei SE kann man einfach eine Sprachdatei herunterladen und installieren. Leider geht das beim RTOS nicht. Also: 1. bestehendes Englisch Menü übersetzen. 2. Sprache neu rein programmieren. 3. Testhandy kommt aus China zu uns - TESTEN - und das AUSGIEBIG! 4. Änderungen dokumentieren, nach China mailen und dann beginnt der ganze Prozess von vorne - bis ALLES stimmt. 5. Die Chinesen machen das nicht kostenlos! In China neben dem Programmierer sitzen bringt auch nichts, da ich kein Chinesisch kann.

  • Dann finde ich den Preis schon für angebracht, wir (b.z.w. mein Sohn) hat auch das Anycool D66+ und dieses ist in seiner Anwendung und Ausführung einfach TOP.... wäre es jetzt komplett in Deutsch :top: :top: .


    :)

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • Zitat

    Original geschrieben von elena661
    Dann finde ich den Preis schon für angebracht, wir (b.z.w. mein Sohn) hat auch das Anycool D66+ und dieses ist in seiner Anwendung und Ausführung einfach TOP.... wäre es jetzt komplett in Deutsch :top: :top: .


    :)


    Ja elena661, da hast Du völlig recht. Halbe Sachen machen hier keinen Sinn. Wie Du vorher ja schon sagtest, funktionieren vilee "auf die Schnelle" gepfrimelte Telefone nicht richtig. Aus gutem Grund haben wir nur zwei RIGOROS GETESTETE Modelle von über hundert im Angbeot.

  • Anycool 66+


    Hallo.


    @ dualsimhandy.net


    Mal ne andere Frage:
    Funktioniert die Outlook Synchronisationssoftware nur für die Adressdaten oder kann man insbes. auch die Termindaten damit abgleichen ? (evtl. auch unter Windows Vista ) Wäre absolutes Kaufargument für mich :)


    Gruß
    lefuet666

  • Re: Anycool 66+



    Hi, die Outlook sychronisation funktioniert mit Kontakten, Terminen, Notizen, Dateien, etc. ABER nur über Bluetooth. Die Software gibts kostenlos dazu. Vista wird leider noch nicht "offiziell" unterstüzt, da es bei manchen von unseren Tests funktionierte (mit Belkin Dongle im Test) und bei einigen (Notebooks mit eingebautem BT) leider noch nicht.

  • Re: Re: zaubern


    Zitat

    Original geschrieben von dualsimhandy.net
    Na dann erklären sie mir doch netterweise, wie Sie eine zusätzliche Sprache in dem RTOS erstellen wollen, OHNE die Software neu zu programmieren???

    Indem ich eine der schon vorhandenen Sprachen durch Deutsch ersetze.


    Da muss an der Software selbst NICHTS, aber auch gar nichts geändert werden! Wieso auch?
    Normalerweise wird das über Tabellen gemacht. Informiere dich doch mal über mehrsprachige Software.


    Du bist da wohl von den Software-Leuten voll über den Tisch gezogen worden...


    Zitat

    Original geschrieben von dualsimhandy.net
    Das Betriebssystem RTOS beinhaltet je nach Handy verschiedene, umstellbare Sprachen. Um eine neue Sprache zu integrieren, müssen sämtliche Menüpunkte (auch für die Touchscreen) neu programmiert werden.

    Nein!
    Es müssen nur die entsprechenden Begriffe übersetzt und an den entsprechenden Stellen ausgetauscht werden. Das hat mit Programmieren nichts zu tun. Anders programmiert muss da gar nichts werden. Warum auch?

    Zitat

    Bei einigen Symbian-Systemen wie z.B. bei SE kann man einfach eine Sprachdatei herunterladen und installieren. Leider geht das beim RTOS nicht. Also: 1. bestehendes Englisch Menü übersetzen. 2. Sprache neu rein programmieren.

    Und wieder: Da muss gar nichts neu programmiert werden, sondern an den entsprechenden Stellen einfach die Begriffe ausgetauscht werden. Am Programm selbst ändert sich GAR NICHTS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!