wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • Wir waren letzte Woche 2 x bei General Mobile in Shenzhen.
    Hinter eine Milchglasscheibe hat man ein paar Würfelförmige Sitzgelegenheiten, Regale und Tische gesehen. Ansprechpartner war keiner da. Es sieht auch nicht nach einer funktionierenden Firma aus (kein Papier auf den Tischen, keine Computer...).
    Ähhmm....immer nur heise Luft und ein paar Bilder im Internet.
    Nervig, einfach nur nervig....

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Shenzhen? Ich dachte, General Mobile ist ein amerikanischer Hersteller. So stehts jedenfalls in dem Bereicht auf teltarif.de :rolleyes:


    LG Mi

  • Ja, ja...sicher...ganz sicher...Die haben vielleicht eine Briefkasten dort.

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • War eben auf der Seite.... es gibt ja gar keine Angaben zu dem Handy dazu, wie Menüführung/Sprache/Garantie/Zubehör/gleichzeitig Online etc..... !


    Ich denke bei dem Preis :eek: muss sogar bei mir ein Handy sehr viel mehr Leisten, als nur zwei Sim-Kartenhalter :D .

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • Zitat

    Original geschrieben von MichiD
    Shenzhen? Ich dachte, General Mobile ist ein amerikanischer Hersteller. So stehts jedenfalls in dem Bereicht auf teltarif.de :rolleyes:


    LG Mi


    Scheint derzeit Trend in den USA zu sein.
    In USA "Entwicklung" betreiben, dann in China noch ne Adresse unter dem Firmennamen, und tatsächlich wird auch nur in einer der zahlreichen Firmen in Shenzen produziert.
    Mittlerweile kann man bei denen sogar ganze Hallen und Anlagen mieten, damit dass dann zumindest auf dem Papier zur Firma gehört, man sozusagen seine eigene Produktion hat...


    Im Unterschied zu Apple beschränkt sich die "Entwicklungsarbeit" aber darauf den Chinesen ein Design und eine Featureliste vorzugeben...

  • Hi Metty!


    Und ich vermute, genauso wird es sich auch mit dem Twinbell von BellPepper verhalten. Wenn man sich die Bilder des Gerätes ansieht, wird man sehr an Geräte chinesischer Produktion erinnert. Ich denke da zB an die Tastenanordnung, oder die Mini USB Buchse zum Laden des Akkus.


    LG Mi

  • Re: HIER gibt es dual sim handys


    Zitat

    Original geschrieben von dualsimhandy.net
    Hallo,


    hier gibt es dual sim handys von hervorragender Qualität zu einem Supergünstigen preis.


    http://www.dualsimhandy.net


    Kein UMTS? Keine Deutsche Menüführung? Sync-Software nur für Windows?
    Wo ist das bitte Qualität?

  • Re: Re: HIER gibt es dual sim handys


    Zitat

    Original geschrieben von feel_x
    ... Wo ist das bitte Qualität?

    Naja, Qualität vielleicht schon, aber ganz bestimmt keine "hervorragende Qualität"! Zumal ja nur eines Bluetooth auf beiden SIM-Karten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!