wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • Ein riesengrosser Fortschritt wenn die Dual-Sim-Handy endlich auch auf dem Deutschen Markt zu haben sind :top: .


    Nicht nur die Deutsche Menüführung, sondern auch die dazugehörige Betriebsanleitung und "Garantie" die wir dazu hätten :D

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • :D Also mal ehrlich..... brauchst Du soviel Garantie?????


    Ich kenne nur sehr wenige, die Ihr Handy mehr als 3 Jahre haben!!!!

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • also als beispiel habe ich bei einen HP Switch Lebenslange Garantie.
    Aber in Deutschland darf man nur Max. 30 Jahre Garantie geben.
    Also wenn etwas mit Deutscher Garantie Angeboten wird habe ich 30 Jahre Garantie.
    Wenn ich in Österreich was kaufe dann sind es unendlich viele Jahre Garantie.

  • Was nutzt Dich 30 Jahre Garantie wenn die Technik dieses dann nicht mehr unterstüzt :confused:
    Ist ja nicht das erste mal das dir an den Deutschen was nicht passt gell :rolleyes:

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!