wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • @ maretzky:


    Beim Anmelden wird vom V200+ nur die Pin der SIM 1 abgefragt. Dadurch bleibt die SIM 2 geschlossen. Wenn man die PIN-Abfrage für die SIM 2 deaktiviert, gehen beide.

  • V 200+: Meine 1&1 Karte wird als SIM1 korrekt als 1&1 erkannt. Wenn ich sie als SIM 2 nutze (D-1 als SIM1) wird sie als D-2 Vodafon angezeigt. Hat das was zu bedeuten, oder wird hier nur was falsch dargestellt?

  • Da wird nur etwas falsch dargestellt, ein Firmwareupdate würde das Problem beheben. Das hatte ich mit meinem alten Nokia auch, da wurde statt callmobile.de T-Mobile angezeigt. Nach einem Update hatte das Handy die benötigten Infos und alles korrekt dargestellt.



    Simon

  • @ kerwitz
    D2-Vodafon ist auch richtig. 1&1 ist bei Vodafon eingebucht. Deshalb sind Gespräche von Vodafon zu 1&1 auch kostenlos (bei richtigem Vertrag).

  • V690 Videoformat


    Tachchen zusammen!!


    ich hab grad mein V690 gestern bekommen, und hab auch die ganze nacht damit gespielt...hehehe...


    meine Frage ist, was für Videoformat kann das Handy dann abspielen??


    Ich hab die ganze Zeit mit verschiedenen formaten von mp4 und 3gpp versucht, aber bringt nichts. Die beiden dateien waren mehr als 100 MB groß.


    Die einzige Datei die ich zum Abspielen gekriegt hab ist einen 1 Stunde lange 3GPP Film, aber mit ner schlechten Qualität (die war nur 50 MB groß).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!